Alle Bewertungen anzeigen
Damian (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandSehr Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sehr sauber, Essen super für jeden wirklich etwas dabei und alles gut zubereitet, Mitarbeiter wirklich alle sehr freundlich und stehts bemüht ( außnahme am Spa Bereich/Fitnesstudio dort die Mitarbeiterin die wahrscheinlich keine Einheimische ist und den Eindruck macht mega unzufrieden zu sein das sie dort auf der Insel oder dem Hotel arbeiten muss. Wer dort war oder ist wird wissen wenn ich meine. Wirklich von gefühlt 300 Mitarbeitern war sie die unfreundlichste und hat eine sehr unsympathische Ausstrahlung.) Sonst wirklich alles super und es gab nichts auszusetzten oder zu bemängeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sauber und dort war alles was man braucht. Wir waren sowieso in den Zimmern nur zum schlafen und umziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke sehr gut und für alle was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super Man hat auch das gefühl falls man mit irgendetwas ein Problem haben sollte würden sie sofort versuchen eine Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas weit weg von der Stadt und dem Flughafen aber dort gibt es sowieso nichts besonderes da es eher einem Dorf alles ähnelt aber man sollte einmal einen Rundgang durch die Stadt machen um zu sehen wie die Leute dort leben. Das Meer am Hotel wirklich super und sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was dort möglich ist wird auch angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1