Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub, keine Mängel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr ansprechend und sehr sauber. Es ist zwar sehr groß, aber durch die großzügig angelegten Wohnbereiche ist es sehr angenehm und ruhig. Das Hotel bietet All inklusive an mit Bufettrestaurant und mehreren Themenrestaurants. Im Hauptrestaurant und um die Rezeption herum inklusive Outdoorbar gibt es WLAN. Für die only adult Nutzer ist zusätzlich der Poolbereich mit WLAN ausgestattet. Die Nationalitäten gehen von Deutschen über Franzosen, Niederländer, Italienern und überwiegend Engländern. Das Klientel ist recht angenehm. Die Engländer trinken schon ab Mittag sehr viel, waren aber dadurch nicht auffallend oder gar aggressiv.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da ich mich 5 Wochen vor dem Urlaub verletzt habe und mit einem Rollstuhl reisen musste, haben wir ein Zimmer im Erdgeschoss erhalten. Es war behindertengerecht mit einer barrierefreien Dusche. Das Zimmer selbst war riesig groß. Der Kleiderschrank hat zwar keine Tür, sondern einen Holzperlenvorhang. Uns hat das überhaupt nicht gestört. Es waren ausreichend Bügel vorhanden. Einziges Manko war der Safe. Er war zu niedrig und in einer sehr dunklen Nische. Das Bett war sehr groß mit einer wirklich guten Matratze. Auch die Terrasse war sehr riesig. Es war absolut ruhig gelegen. Das Bad und die Toilette waren sehr sauber, absolut kein Ekelfaktor. Auf den Fluren zu den Zimmern gab es so einige Käfer und Heuschrecken. Das ist halt Afrika, die Putzfrauen haben die Tiere aber täglich entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein sehr großes Hauptrestaurant in Bufettform und mehrere Themenrestaurants. Diese konnte man nach vorheriger Anmeldung besuchen. Wir waren im Asiarestaurant und waren dort sehr zufrieden. Im "Gourmet", das nur für only adult Gäste Büchner war, war ein a la carte Restaurant mit exquisiter Bedienung und hervorragendem Essen. Im Hauptrestaurant war sowohl zum Frühstück als auch zum Mittag- und Abendessen eine tolle Auswahl an Gerichten. Es gab jeden Tag tolle Ideen und Highlights. Wer in der Bewertung behauptet, dass das Essen nicht gut ist, frisst zu Hause wohl den " Kit aus den Fenstern. " Sicherlich gab es Wiederholungen, aber wenn einem jeden Tag alles angeboten wird, dann ist doch klar, dass sich auch mal irgendwas wiederholt,oder? Als Beispiel: es gab täglich verschiedene frisch gepresste Säfte zum Frühstück,z.B. Erdbeersaft!!, Täglich Waffeln, Eier in verschiedensten Varianten, tolles Obst, täglich Eis, ein super Angebot an Desserts und Kuchen, viele Sorten Fisch, Garnelen, Lachs, und Fleisch.... Hähnchen, Lamm, Rind, Roastbeef rosa und zart, Steaks medium und und und.... Das ist RIU. Die Kellner/innen sind aufmerksam, hilfsbereit und freundlich und das keineswegs nur bei Zahlung von Trinkgeldern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und mit englisch kommt man überall weiter. Zum Teil wird auch deutsch verstanden, französisch geht auch. Die Zimmerreinigung erfolgte stets vormittags und nicht zur Mittagszeit, wenn man selbst vielleicht mal auf dem Zimmer ist und seine Ruhe haben möchte. Im only adult Bereich wurde regelmäßig die Minibar aufgefüllt. Das Zimmer wurde immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Wir hatten zwei Reklamationen im Zimmer, die komplikationslos und prompt beseitigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren untergebracht im only adult Bereich. Der Weg zum Strand führte über eine kleine Treppe. Bis zum Meer waren es vielleicht 120 Meter durch den Sand. Vom Flughafen beträgt die Entfernung 30 Minuten. Im Hotel gibt es ein paar Shops, außerhalb sind keine Geschäfte vorhanden. Ausflüge werden angeboten. Dazu kann man von Deutschland aus auf der Seite www.cabokaitours.de verschiedenste Möglichkeiten ansehen. Ich kann nur empfehlen, hierüber zu buchen. Es ist günstiger als die Angebote der Reiseveranstalter und echt super. Mein Mann hat die Quadtour Süd mitgemacht und vor Ort gleich nochmal gebucht, da es so toll war. Ein Aktivurlaub ist auf Boa Vista nicht möglich. Man muss sich klar darüber sein, dass man hier Badeurlaub macht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7