Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Typischer "All-In" Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein typisches"All Inclusive" Hotel mit all den typischen "All-In" Problemen/Szenarien.. Aktuell wird an 2 Seiten massiv gebaut, die Kapazität wird, laut einem Busfahrer, von 800 auf 1.200 Gäste aufgestockt. Noch läuft die Hochbauphase. Pool sehr sehr voll, Gäste reservieren Liegen... Highlight für viele Urlauber ist der kostenlose Alkohol, den sie von morgens bis abends in Massen und für alle sichtbar genießen. Traurig ! Unbedingt die Insel mit einem Taxi erkunden. Wir haben das 2 Mal gemacht und eigentlich "Alles" gesehen. Dazu waren wir noch 3 x im Spa, haben eine Schnorchel und eine Quadtour gemacht, sowie einen Reitausflug. Insofern haben wir viel gesehen und erlebt. Ich würde den Urlaub so beschreiben: Ideal für Leute, die auf "All-In" stehen und denen Masse wichtiger ist als Klasse. Ich betrachte das Hotel als Alternative für den klassischen Türkeiurlauber, wobei die Umgebung deutlich mehr Ruhe bietet. Für uns war es eine "Notbuchung" und definitiv das letzte Mal "All-In", denn ich mag weder kaltes und durch rücksichtsloses Urlauber vermatschtes Buffet, noch reservierte Plastikliegen und Gegröhle am Pool. Wer für wenig Geld viel Essen und Trinken haben will, der wird sich hier sehr wohl fühlen. Ist halt Geschmackssache, wie man seinen Urlaub verbringt. Aber - die Insel ist wirklich atemberaubend, das muß man gesehen haben. Motto der Insel "No Stress" , das merkt man im positiven Sinne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider, da alles ausgebucht war, nur ein 29m² Zimmer. Es stank im Zimmer, Toilette war nicht richtig an der Wand befestigt. Sonst alles so, wie man es im Katalog nachlesen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • OK. Schnell langweilig, Fleisch fast immer sehr trocken. Es gab immer Pizza, Pasta, Reis, Kartoffeln in unterschiedlichsten Varianten. Die typischen Hotelgäste essen da aber auch anders als ich... Gut geht, wie in jedem All-In Hotel, alles was frittiert ist. Ich suche da eher Gemüse, da gibt es noch Luft nach oben.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten sind sehr freundlich und hoch motiviert. Häufig klappte der Nachschub an Buffet nicht. Teilweise war nicht klar, ob man Getränke gebracht bekommt oder die sich selber holen mußte. Hing wohl immer am Kellner...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund um das Hotel ist NICHTS ! Auf der Insel selbst ist auch nicht viel, wir sind die gesamte Insel abgefahren und haben hierin auch den Reiz der Insel ausgemacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Touareg ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie die Zeit auf der Insel genossen haben und diese erkunden konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, tut es uns leid, dass Sie am Pool, wie auch am Strand nicht so entspannen konnten, wie Sie es erwartet haben. Wir möchten uns doch bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Services und der Lage des Hotels bedanken. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Touareg Online Reputation Manager