- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel mit viel Luft nach oben Personal freundlich aber überfordert. Wir hatten das Gefühl, das die Bedienungen nicht wissen für welche Tische sie zuständig sind. Obwohl das Buffet Restaurant überhaupt nicht voll war (Hotel nur halb oder weniger Belegt) , mussten wir auch schon mal 20 Min. auf Kaffee warten. Abends nicht viel besser. Das Treppenhaus wurde in 14 Tagen weder gefegt noch geputzt. Pool immer sauber aber das Areal darum leider nicht, die Reinigungskräfte standen lieber im Schatten... In unserem Badezimmer fehlten mehrfach Handtücher.... Strand an sich sehr schön aber ohne Sonnenschirme und sehr viele Korallenstücke. Im Meer baden fast nicht möglich.
Schönes großes Zimmer mit fantastischem Meerblick sehr bequemes und großes Bett auch sonst gut ausgestattet Zimmer schrecklich hellhörig, ausschlafen nicht möglich, da morgens ab 7 Uhr die Putzkolonnen durch die Flure lärmen !! Dies wurde leider auch nach Reklamation nicht besser......
Essen ist sehr gut aber leider meistens kalt Auswahl sehr groß, ist wirklich für jeden Geschmack was dabei ..... Schade.... Auf mehrere Hinweise, das Gäste das Essen mit den eigenen Gabeln auf Ihre Teller laden !! oder das Brot mit bloßen Händen angreifen oder die Abdeckungen offen lassen, wurde nicht reagiert !! Das ist für uns ein No Go !!
Freundlich aber wenig Gästeorientiert
Strand zum baden nicht geeignet, immer Seegras, sehr wellig und windig , viele Korallenstücke keine Sonnenschirme etwas abseits
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Sandra, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Turquoise und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und der Holidaycheck Community zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte spiegeln natürlich nicht unsere Standards wider und stellen nicht das Dienstleistungsniveau dar, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, wenn unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen den Qualitätsservice zu bieten, auf den wir so stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager