Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
Verreist als Familie • November 2024 • 3 Wochen • StrandLicht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein

Es gab Licht und Schatten. Das Hotel wurde zwar renoviert jedoch mit maurizischer Gelassenheit. Putz bröckelt stellenweise von den Wänden. Anstriche wurden nicht zu Ende oder unfachmännisch ausgeführt. Am Activity Pool kam das Personal nicht hinterher für Sauberkeit im Bar-und Essensbereich zu sorgen. Es standen immer wieder Essen und Gläser auf den Tischen. Die Barkeeper waren stellenweise völlig überfordert. Am Relax Pool gab es Getränkeautomaten welche ebenfalls nur unregelmäßig gesäubert oder nachgefüllt wurden. Mal waren keine Gläser vorhanden, mal das CO2 oder eine Getränkesorte leer. Mann musste immer darauf hinweisen damit diese Dinge behoben wurden. Nach meinem Gefühl ist die Anlage ein wenig zu groß. Der große Speisesaal hatte Kantinenflair und war auch so laut. Auch hier kam das Personal den Menschenmassen stellenweise nicht hinterher. Die Außensitzplätze waren daher sehr begehrt. Das Steak und das Indische Restaurant dürften nach meiner Meinung von TUI nicht beworben werden. Diese waren jeweils nur abwechselnd geöffnet und konnten somit nicht allen Gästen die Möglichkeit bieten, diese einmal im Urlaub zu besuchen. Die Registrierung erfolgte über eine App wobei die Reservierungen um 0:00 Nachts am 3 Tag vorgenommen werden musste. Allein das ist schon im Urlaub ein No Go. Binnen 10 Sekunden waren alle Termine ausgebucht. Nur durch eine massive Beschwerde haben wir noch einen Termin im indischen Restaurant bekommen. Bei der langen Anreise werden die Zimmer erst ab 15:30 am Anreisetag vergeben. Wir sind leider vormittags angereist und musste so warten. Bei der Rückreise die gleiche Katastrophe. Wir hatten einen Nachtflug und durften die Zimmer schon um 12:00 räumen. Ein entgegenkommen der Rezeption bezüglich eines Late Checkouts auch gegen Gebühr war nicht möglich. Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich, mussten aber immer den mürrischen Chef der Rezeption fragen was ein unschönes Bild abgibt. Die Flure und Zimmer sind extrem hellhörig speziell wenn Nachts die Gäste zurückkehren. Kommen wir nun zu den positiven Aspekten. Es gibt eine sehr umfangreiche Speisenauswahl welche auch nach 2 Wochen nicht langweilig wird. Das Essen ist schmackhaft und alles wird frisch zubereitet. Das Service Personal ist stehts freundlich und hilfsbereit. Abends gibt es diverse Shows und Unterhaltung. Es gibt genügend Liegen an den Pools und am Strand so das man auch Mittags noch ein schönes Plätzchen bekommen konnte. Der Strand ist weitläufig und es gibt keine fliegenden Händler. Von der Erholung her betrachtet ist das völlig OK. Trotzdem würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen da es das Preis-Leistungsverhältnis nur bedingt widerspiegelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank für das wertvolle Feedback von Ihrem ersten Besuch im Hotel Riu Turquoise. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere fantastischen Mitarbeiter sich hervorragend um Sie gekümmert haben. Wir finden auch, dass sie großartig sind! Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen verbleiben wir mit unseren besten Wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager