- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist gut, leider war sie noch nicht Fertiggestellt - Haupteingangstüre wurde erst eingebaut (3 Tage bis 20 Uhr Baulärm) ABSOLUT ZU WINDIG (nur für Kitesurfer ideal). Viele Steine und Seegras im Meer, Badeschuhe sind zu empfehlen. Zimmerreinigung sehr schlecht. Badehandtücher i. Zimmer oft nicht vorhanden. Essen top.
Die Zimmer sind modern eingerichtet (Generalsanierung 2024) und haben eine ideale Größe. Leider gibt es eine Zwangsbelüftung die nicht abschaltbar ist und auch in der Nacht läuft - störend. Die Betten sind gut zum Schlafen. Es gab auch keine Hacken im Badezimmer für die Badetücher, trotz 2maliger Reklamation, hatten wir auch nach 14 Tagen keine Hacken. Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt.
Durch All-Inklusive wurde viel getrunken und gegessen, dadurch kam das Personal dem Abräumen nicht mehr nach. Im Restaurant - Buffetform wurde immer genügend nachgeliefert. Personal im Restaurant - sehr freundlich. Die Speisen waren sehr, sehr gut. Zur Auswahl gab es ein Steakhouse und ein indisches Restaurant, wo eine Tischreservierung nur über die RIU App möglich war - jedoch keine Chance einen Tisch zu reservieren. Erst durch Hilfe einer sehr netten Rezeptionistin konnten wir ins Steakhouse, das Essen war jedoch mittelmäßig (Steak zäh, Lachs innen kalt)
Durch die schlechte Zimmerreinigung und der fehlenden Badetücher gab es viele Beschwerden. Teilweise musste man bis zu 1 Stunde auf Handtücher warten. Trotz Reklamation einer schmutzigen Dusche, wurde diese nicht dementsprechend gereinigt. Die Rezeption war aufgrund der vielen Beschwerden oft unfreundlich. Manager hören sich die Probleme an, ändern aber nichts.
Fahrt z. Hotel 1 1/2 Std., i.d. Nähe keine Infrastruktur und keine Unterhaltungs-u. Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 3 Poolanlagen, einen ruhigen, ein Kinder- und den Hauptpool wo alle Spiele statt fanden. Animationsteam war sehr bemüht. Fitnessraum war auch mit sehr modernen Geräten ausgestattet. Pool/Strandhandtücher und Liegen waren genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Isabella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zum Hotel Riu Turquoise auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir sind für konstruktive Kritik dankbar und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, da wir das Feedback unserer werten Gäste stets nutzen uns stetig zu verbessern. Bitte seien Sie außerdem versichert, dass wir mit dem Leiter der Rezeption Rücksprache halten werden. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen, damit wir die Möglichkeit haben Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager