Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Weiterzuempfehlen 👍🏻
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt waren wir mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Hotel befindet sich an einem wunderschönen Strand und wir würden dieses weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren durchaus modern und sauber und es wurde täglich geputzt. Die Zimmer hatten allerdings deutliche Gebrauchsspuren, die so nach einem halben Jahr noch nicht sein sollten (z.B. Schimmel in der Dusche oder Cola Flecken an der Wand)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für uns völlig in Ordnung. Es gab genug Auswahl und die Speisen waren größtenteils alle warm. Das Dessert fanden wir allerdings noch ausbaufähig. Die Törtchen und das Eis haben eher künstlich geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Beim Essen wurden wir schnell bedient und alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich an einem Traumstrand direkt am Berg Le Morne. Es gibt wunderschöne Palmen und türkisblaues Meer. Es ist allerdings sehr windig, aber bei der Wärme waren wir froh drum. Städte oder Geschäfte zum Bummeln gibt es keine in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge haben wir selber im Voraus gebucht, daher können wir zum dem Angebot nicht viel sagen. Das Abendprogramm ist allerdings noch sehr ausbaufähig. Oft läuft einfach nur Musik ab und es kommt kaum Stimmung auf. Shows gibt es wenige und wenn, sind diese eher langweilig. Da sind wir durch andere Hotels deutlich mehr gewöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kilian, herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung und Ihre lobenden Worte. Gerne leiten wir auch Ihre Hinweise an die Direktion weiter. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben! Nutzen Sie bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels die zahlreichen Vorteile, die wir vorbereitet haben. Wie? Mit einer Mitgliedschaft in unserem Riu Class Loyalitätsprogramm! Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager