- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über die Bauweise und Architektur des Hotels ist bereits vieles geschrieben worden und ich denke - entweder man liebt es oder man findet es schrecklich! Geschmäcker sind eben verschieden!!! Da aber jeder im Katalog lesen kann, das das Hotel nicht direkt am Strand ist und ein Shuttlebus fährt, sollten diejenigen die nicht gerne laufen oder zu Strand "fallen" möchten, das Hotel nicht buchen! da wir bereits zum 5. Mal hier Urlaub machen, haben wir uns diemal ein Zimmer in der 5. Etage geben lassen. Einfach das Hotel vorher anschreiben, faxen oder mailen und wir haben exakt das Zimmer bekommen, was wir haben wollten: NR. 559. Von hier aus hat man dann nicht weit zum Speisesaal und zum Pool. Wir hatten uns vorgenommen, jedesmal die Stufen zu nehmen und nicht mit dem Lift zu fahren....und haben tatsächlich nur 2 Mal den Lift genommen. Es kann ja auch wirklich nicht schaden, vor allem bei dem tollen und guten Essen! Als wir da waren, waren sehr viele Spanier, Deutsche und Engländer da. Wir haben hier sehr viele "Wiederholungstäter" ( Leute die mindestens schon 2 mal hier waren) getroffen, und wir denken, es muß sich wirklich jeder selber ein Bild machen und entscheiden, ob es ihm gefällt oder nicht. Ein Mietwagen empfielt sich auf jedenfall, wir haben von zu Hause aus gebucht über holidayautos und waren super zufrieden.
Die Zimmer sind sehr schön, s auber und groß, es gibt eine Fernseher mit deutschem Programm, einen kleinen Kühlschrank, kostenlosen Safe, Kleiderbügel im Schrank. Man kann die handtücher jeden Tag wechseln, wenn man will. Der Föhn ist jetzt nicht der Knaller, vor allem wenn man lange Haare hat, aber ich nehme eh immer meinen eigenen mit. Wir finden die Zimmer mit Blick auf Playa Amadores am schönsten, wie gesagt kann man das als Wunsch vor Anreise dem Hotel mitteilen und dieser Wunsch wird eigentlich immer erfüllt
Über die Speisen, Getränke usw. ist ja auch schon viel geschrieben worden und auch hier sind die Geschmäcker halt verschieden. Ich will nicht schon wieder alles aufzählen was es jeden Tag so gibt- aber für meine Begriffe ist wirklich für jeden was dabei und alles schmeckt wirklich sehr gut und ist appetlich zubereitet und es wird immer aufgefüllt. Beim Abendessen gibt es 2 Essenszeiten, die man aber wählen kann, man muß eben nur höflich fragen! Die kellner räumen das schmutzige Geschirr sehr schnell weg und auch sonst ist es sehr sauber. Vorallem wenn man manche Leute beobachtet, was die sich alles auf den Teller laden und dann einfacb stehen lassen.... Zu den Getränken in der Bar haben manche auch geschrieben, es wäre zu wenig Alkohol drin, also ich weiß ja nicht, wieviel die sonst so trinken....aber für uns hat´s gereicht...! Wir haben auch oben an der Poolbar abends gesessen und das so lange, bis die Bar längst geschlossen hatte und die uns schon das Licht ausgemacht hatten....allerdings am nächsten Tag haben sie das Licht angelassen....und der Barkeeper und ein Animateur haben uns mit "einigen" Bier usw. versorgt, weil ja ab 24 Uhr alles dicht hat. Hier noch schöne Grüße an Rocco, Mandy, Laura, Tina, Ralf, Anna, Manni und Marlene Einige Bedienstete sind schon sehr lange dort und einige waren zwischendurch woanders und waren in diesem Jahr wieder da. Hierzu möchten wir Ivan aus der Bar recht herzlich grüßen (seine Special Mix sind echt klasse :) )
Also wer hier was zu meckern hat, dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen. Wirklich alle, ohne Ausnahme sind supernett und hilfsbereit. Das fängt an der Rezeption schon an. Hier sprechen alle deutsch und auch noch so einige andere Sprachen. Das ist wirklich beeindruckend. Die Zimmermädchen machen ihre Arbeit auch sehr gut und schnell. Wir hatten jeden Tag eine andere Figur aus Handtüchern in unserem Zimmer. Auch im Restaurantbereich und Bar waren alle sehr lieb und freundlich und auch mit denjenigen die nicht so gut deutsch konnten, haben wir uns gut verständigt! Man muß halt nur selber auch "wollen"...
Wie oben schon erwähnt, ist die Lage ansichtssache. Man weiß halt, es liegt nicht direkt am Strand, aber der Shuttlebus fährt regelmäßig und es lohnt sich wirklich diesen Strand zu besuchen! Das Wasser ist einfach nur traumhaft schön und sehr flach abfallen, also auch für kleine Kinder sehr geeignet. Das Wasser ist auch sehr sauber, genau wie der Strand selber. Dort unten ist auch ein sehr schöner Mimigolfplatz, der wirklich sehr zu empfehlen ist, da er einen sehr großen Parcours hat und außergwöhnliches Spielfelder bietet. Der Platz hat bis 24 Uhr geöffnet und abends ist es eigentlich besonders schön, man kann den Sonnenuntergang beobachten und auf das Hotel im Hintergrund blicken und es ist nicht sehr voll. Oberhalb des Hotels ist eine Einkaufszentrum wo man wirklich alles bekommen kann. Wir hatten vom Flughafen aus einen Mietwagen für die komplette Zeit. Die Fahrzeit ist ca. 30 Minuten und man kann den Wagen in der hauseigenen Tiefgarage kostenlos abstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten schon zuerst Bedenken, da das alt bewährte Animationsteam der letzten 3 jahre nach Fuerteventura gewechselt ist, die waren nämlich einsame Spitze! Aber die Leute die jetzt dort sind, waren auch einfach klasse. Nicht aufdringlich, superlieb und abends die Shows sind einfach perfekt einstudiert. Da stimmt einfach alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |