- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel der Riu Kette klingt erstmal gut. Allerdings scheint es, als sei dieses Hotel über die Jahre schlichtweg vergessen worden. Mag an der Lage liegen. Die ist grandios mit Blick über den Atlantik. Nicht nur das, dass Hotel hat mehr zu bieten. Es erwarten dem Besucher Zimmer mit fleckigen Teppich und Bad mit Duschvorhang. Außerdem ist es möglich, seine Zimmernachbarn bei nächtlichen Aktivitäten zu hören. Die Zimmer sind nämlich noch sehr hellhörig. Aber auch am Pool wurde an den Gast gedacht. Die Sonnenschirmen sind teilweise kaputt, so dass der Gast selbst im Schatten noch immer ein wenig Sonne abbekommt. Toll! Auch der angepriesene Wasserfall auf den Fotos wurde komplett ausgestellt, damit der Gast nicht von nervenden Wassergeräuschen gestört wird. Stattdessen Kindergeschrei und eine lieblos dekorierte Kantine... äh Restaurant. Öfter mal raus. Aber wie? Wohin? Der letzte Bus runter fährt gegen ca. 17 Uhr. Dann mit dem Taxi zurück kostet ca. 3 Euro. Geht doch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Ein Zimmer mit Teppich. Schlecht, denn dieser sammelte über die Jahre eine Menge Flecken.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Keine hübsche Demo. Es wirkte wie eine Kantine oder Bahnhofshalle.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Begrüßt wurden wir freundlich. Beim Checkout allerdings sagte man nichts.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Der Shuttle fährt ab ca 9.30h - 17.15h alle 30 Minuten.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Vistamar für Ihren Urlaub ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Aus diesem Grund werden circa sieben Hotels jedes Jahr vollständig erneuert. Es freut uns auf der anderen Seite, dass Sie den Ausblick von unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels willkommen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Vistamar Online Reputation Manager