Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Dauerentspanner ja, sonst eher für ältere!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön gelegen ,per Shuttlebus kommt man stündlich zum Strand(gratis).Taxi und Busse kosten Sehr wenig(Diesel ist unter 1 Euro) man kommt also überall problemlos hin auch wenn das Hotel sehr abgelegen ist.Man kann auch den Berg runterlaufen zum Strand oder in die nächste "Stadt",sind jeweils ca 20 min. Fußmarsch. Im Bett gibt es nur Wolldecken ,ich weiss nicht ob das landestypisch ist mein Fall war es eher nicht aber man überlebt es .Ansonsten ist es schön sauber.Die Pools waren eiskalt(weiss nicht obs im Sommer wärmer wird),das Meer ist im Übrigen ende März auch saukalt-wofür das Hotel nichts kann wollte es nur erwähnen. Das Essen ist eigentlich Top,nur hauptsächlich auf Briten ausgelegt ansonsten lässt es eigentlich keine Wünsche offen,Fleisch ,Fisch ,Nudeln kartoffeln-gibt alles(es wird übrigens Amstel ausgeschenkt),wenn man gern trinkt ist man hier auch sehr gut aufgehoben .Frühstück bisschen langweilig wenig Wurstsorten dafür eben viel baked beans und Speck mit Ei zeugs,Mittagessen ein wenig verkocht was der Engländer ja sehr gerne mag.Nachmittags gibts dann Kaffee/Kuchen oder Hotdogs und Burger,Abends wieder großes Buffet mit allem-Man ist im übrigen den ganzen Tag am essen,bekommt da so nen Rhytmus :-) Wenn man jetzt so wie wir unter 90 Jahre ist und eben keinen Alkohol trinkt kann man so wie wir einen sehr sehr ruhigen Urlaub dort verbringen ,3 mal täglich Bingo spielen(bekommt man leider von den Sonnenliegen auch immer mit da mit Mikro angesagt wird),abends das Unterhaltungsprogramm (gähn)der Ferienjobber "geniessen",und deutsches Fernsehn gucken, da es draussen (ende März)dann auch zu kalt war und drinnen auch nicht so viel geboten wurde.Im übrigen gibt es jeden Tag 30min gratis WLAN(wenn ich das gewusst hätte -.-) Fazit:einfach mal ne Woche sich rundum umsorgen lassen ,an nichts denken müssen,den Blick aufs Meer geniessen (hat man von jedem Zimmer, da es auf einem Berg liegt )und wirklich faulenzen und sich komplett bis fast zum geht nicht mehr entspannen,essen was man will dafür ist es wirklich top,wer aber gerne ein bisschen mehr Action hätte und wie wir kinderlos ,noch keine 80 (sonern29,31)ist sollte sich dann doch etwas umorientieren,da wir dann nach dieser Woche auch ganz Froh waren nur eine Woche gebucht zu haben,wäre sonst einfach ein bisschen zu viel Entspannung geworden:P s.O


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad und die Zimmer sind nur nicht sehr modern und mit Wolldecken zu schlafen etwas gewöhnungsbedürftigwas aber angekündigt wurde ist eine Renovierung Sommer 2014.Fernseher mit deutschen und Internationelen Programm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe Hotel allgemein oben!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Hatten keine Beschwerden aber das Personal spricht auch deutsch und wenn man mal ein Anliegen hat wird einem auch weitergeholfen. Zimmerreinigung jedesmal wenn man ein Schild an die Tür hängt also auch mehrmals täglich und sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben super schöne Aussicht ,Top umgebung (Felslandschaften,strandnah,Meerblick)durch die Busse dann auch gute Shoppingmöglichkeiten,Nightlife Fehlanzeige da muss man dann direkt nach playa del Amadores oder so und überall Spotbillige Taxis. Rest siehe Hotel allgemein!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Tennisplätze und Seniorenwassersport(aus meiner Sicht),Unterhaltung siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1