Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Die Aussicht holt uns immer wieder zurück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das seit zig Jahren immer wieder mal aufkeimende Thema "Magen-Darm" war diesmal präsenter als sonst. Es trübt das Vertrauen in die RIU-Qualität, dass man immernoch nicht offensiv mit dem Thema umgeht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Vistamar mitzuteilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so angenehm empfanden, wie es hätte sein können. Die Ursachen für Magen-Darm-Probleme sind vielseitig, aber eine der Hauptgründe sind Viren mit denen man sich in jeder Situation anstecken kann, ob zu Hause, im Urlaub oder sogar während der Reise, da die Tröpfchen in der Luft, von Mensch zu Mensch übertragbar sind. Glücklicherweise haben diese Symptome eine kurze Lebensdauer, die zwischen 24 und 48 Stunden andauern können. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst so dass Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen wird. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen Sie können sicher sein, dass wir die negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit Sie eine bessere Erfahrung machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager