- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ist das schöne Hotel durch die lärmenden saufenden und ohne Manieren beim Essen einiger "bekannten" Nationalitäten aufgefallen. Die Aussage, dass alle Deutschen ihre Liegen den ganzen Tag reservieren wurde durch Horden von saufenden Engländern eher nicht bestätigt, denn die Deutschen waren in der Unterzahl. Bei allen Veranstaltungen wurde nur und ausschließlich Englisch gesprochen.
Doppelbett "sehr breit" Die Zimmer sind etwas hellhörig
Essen war gut und Abwechslungsreich. Wieder überaus höfliches Personal.
sehr freundliches Personal überall.
Wir sind mit einem Leihwagen angereist. Leider hat unser Veranstalter Alltours durch Abwesenheit geglänzt so dass wir unsere Ausflüge selber geplant haben. Die Lage des Hotels ist super aber durch die Lage etwas Isoliert und man ist immer auf den Bus angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
was angeboten wurde war eher Amateurhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Willi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem neulichen Besuch bei uns mitzuteilen. Wir streben danach, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager