Alle Bewertungen anzeigen
vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die Bewertung.
Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital unseres Hauses und wir freuen uns natürlich besonders über Ihre lobenden Worte an sie.
Leider gab es auch Punkte zur Beanstandung und dies bedauern wir sehr.
Es enttäuscht uns allerdings zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch auf unsere Gastronomie zurückführen.
Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben.
Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen.
Wir können Ihnen bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einen anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt.
Wir hoffen sehr, dass dies einer Rückkehr in unser Haus keinen Abbruch tut und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Riu Vistamar
Online Reputation Manager
Susanne (61-65)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • StrandEher nicht mehr schlimmer Virus und kein Einzelfal4,0 / 6
Schönes Hotel mit super Ausblick vom Balkon und von den Sonnenterrasse. Zum Strand gibt es einen Shuttlebus. Zimmer okay. Allerdings roch es oft sehr unangenehm im Zimmer. Poollandschaft schön. Wir haben immer eine freie Liege bekommen. Die Becken könnten tiefer sein zum Schwimmen nicht geeignet aber zum Abkühlen prima. Das Essen eigentlich gut und lecker. Leider haben wir uns jedoch einen schlimmen Magen Darm Infekt eingefangen. Mit Krankenhausbehandlung.
Lage & Umgebung
6,0
Liegt an der Steilküste mit tollem Ausblick vom Balkon.
Zimmer
4,0
Groß, Biden gleiche Dusche, Balkon etwas klein und leider roch es oft unangenehm
Service
6,0
Rezeption sehr freundliches hilfreiches Personal, in den Restaurants waren auch alle sehr freundlich ebenfalls die reinigungskräfte sind nett.
Gastronomie
3,0
Reichhaltiges Büfett, das grillrestaurant hat uns nicht so gut gefallen - ist nicht viel anders als das Hauptresaurant das Assiatisch Restaurant kann man empfehlen.
Allerdings ist Vorsicht geboten. Wir haben uns einen Magen Darminfekt eingefangen. Und es gab mehrere Fälle.
Allerdings ist Vorsicht geboten. Wir haben uns einen Magen Darminfekt eingefangen. Und es gab mehrere Fälle.
Sport & Unterhaltung
5,0
Okay
Hotel
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und die Bewertung.
Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital unseres Hauses und wir freuen uns natürlich besonders über Ihre lobenden Worte an sie.
Leider gab es auch Punkte zur Beanstandung und dies bedauern wir sehr.
Es enttäuscht uns allerdings zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch auf unsere Gastronomie zurückführen.
Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben.
Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen.
Wir können Ihnen bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einen anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt.
Wir hoffen sehr, dass dies einer Rückkehr in unser Haus keinen Abbruch tut und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Riu Vistamar
Online Reputation Manager