- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisc RIU; wir waren vor der Renovierung schon einmal da und finden das erweiterte Platzangebot (Pool/Liegen/Speisesaal) gut.
Bad mit ausreichender Abstellfläche und sauber. Handtücher iO. Leider brauchte es drei Tage, bis das Zimmermädchen ein in den Mülleimer gegebenes Shirt auch wirklich mitnahm und nicht gefaltet ablegte. Die Betten waren groß und sehr bequem.
Die Speisen (Suppen) waren warm,Salz ist halt Geschmacksache. Aber Nachsalzen ist besser, als versalzen. Leider waren die frisch gepressten zum Frühstück gewöhnungsbedürftig. Verdünnt? Die sonstigen Getränke waren gut, besonders die Kaffequalität hat uns gefallen.
Das Personal war freundlich und aufmerksam. Und zwar JEDE/R.
Toller Meerblick, aber halt ganz oben. Viele, viele Stufen. Aber da die Aufzüge alle funktionierten: kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und das Abendprogramm waren unter der uns gewohnten Qualität. Wir empfanden es als abgespultes Programm. An einem Sonntagabend stand ein "Act" auf der Bühne - Gitarre/Gesang - der mit Kabelwirrwarr neben sich und kaum erkennbaren Körperbewegungen performte. Das Publikum reagierte mit Pfiffen, was den Animateur aber nicht weiter berührte. Sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Detlef, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns natürlich, dass Sie unser freundliches Personal positiv in Erinnerung behalten haben. Ihre Kritikpunkte sind uns natürlich auch nicht entgangen. Wir möchten uns hier in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Da wir sehr viele Gäste aus diversen Ländern mit verschiedenen Altersgruppen und Vorlieben bewirtschaften, haben wir entschieden den Salzgehalt absichtlich niedriger zu halten, so dass sich jeder Gast bei Bedarf seine Speise nach Geschmack salzen kann. Im Gegensatz zu unserem Büffet, können Sie in unseren a la Carte Restaurants selbstverständlich individuelle Wünsche bei Bestellung aufgeben. Unsere Kellner, werden diese sehr gerne an die Küche weiterleiten. Wir nutzen jede Bewertung als Möglichkeit uns noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Kritik. Diese werden wir an die leitenden Kollegen der betreffenden Bereiche zur Prüfung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager