- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir von RIU-Hotels bisher nur positive Berichte gehört hatten, fuhren wir mit großer Erwartung in das RIU Vistamar. Nachdem wir an der Rezeption sehr freundlich empfangen wurden, erwartete uns ein schönes, sauberes Zimmer mit grandiosem Ausblick auf das Meer. So weit - so gut. Unsere gute Laune blieb uns gerade so lange erhalten, bis wir das erste Getränk probierten. An der Poolbar wollten wir unseren Willkommensdrink nehmen - brrrrr. Ob es das Bier war oder ein Cocktail, die Getränke waren allesamt nicht zu genießen (außer Cola, aber man kann ja nicht eine Woche von Cola leben). Das Bier schmeckte schal und roch auch nicht gerade appetittlich. Die Cocktails - die man eigentlich gar nicht "Cocktail" nennen dürfte - waren bereits in Plastikbechern vorbereitet und wurden nur noch durch einen Schuss Flüssigkeit, welche aus einem Automaten kam (was auch immer das war), vervollständigt. Der Geschmack war abartig! Wir hatten schließlich noch die Hoffnung, dass die Getränke an der Bar abends besser waren. Doch leider gab es hier keinen Unterschied. Wir hatten den Eindruck, dass die Getränke bereits gepanscht aus den Flaschen kamen. Auch der Kaffee beim Frühstück am nächsten Tag war ungenießbar! So etwas haben wir noch nie erlebt. Hier wurde anscheinend die Gastronomie durch das All-In-Angebot verdorben. Wir hatten den Eindruck, dass die Gäste mit möglichst billigen Produkten abgespeist werden sollten. Auch die Freundlichkeit des Servicepersonals an den Bars ließ sehr zu wünschen übrig. Unser Fazit war, dass uns unser Urlaub zu schade ist, um uns eine Woche über das Hotel zu ärgern, so dass wir uns um eine Umbuchung bemühten. Dank unseres super Reiseleiters war dies auch bereits am nächsten Tag möglich, so dass wir die Woche auf Gran Canaria doch noch genießen konnten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Ewald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |