- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz allgemein würden wir sagen, es ist ein durchschnittliches vier Sterne Hotel, in dem man es 14 Tage aushalten kann, es gibt aber bessere.
Das Zimmer war gut ausgestattet,Matratzen gut, Kopfkissen auch, leider waren die Möbel in dunkelgrün gehalten, das drückt die Stimmung im Urlaub. Die Klimaanlage funktionierte aber hervorragend. Das Bad dürfte aber auch renoviert werden, vor allem müsste die Badewanne durch eine Dusche ersetzt werden, denn beim be- und entsteigen war die Rutschgefahr enorm. Fön war nicht der Hit, sehr unhandlich.
Es gab reichlich zu essen und trinken, das Essen war nett hergerichtet, allerdings war die Auswahl an Wurst und Käse zum Frühstück sehr mager und einfach, zwei Mal in 14 Tagen gab es Schinken. Die Bedienung war auch hier sehr bemüht
Der Service war in Ordnung, Zimmer waren ordentlich geputzt und jede Frage wurde nett beantwortet, bedient wurden wir immer mit einem Lächeln.
Das Hotel lIegt oben am Berg, es gab einen Shuttle-Bus, der uns zum Strand brachte, von hier hatte man Möglichkeiten andere Orte zu besuchen (Bus). Der Weg hinunter zum Strand war allerdings nichts für ältere Menschen. (zu steil). Auch die Vegetation ist in dieser Ecke nicht sehr üppig. Da gibt es schönere Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier gab es Fitness für alle, die Poolanlage war sauber,allerdings hatten die Liegen keine komplette Liegefunktion, so dass man nicht auf dem Bauch liegen konnte. Großes minus. Poolbar war auch in Ordnung, auch hier wurde man mit allen Getränken nett bedient. Ab und an sollte allerdings der Putzlappen schon gewechselt werden, mit dem man die Tische abwischt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore Katharina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir nicht mit jedem Aspekt in unserem Hotel Ihre Erwartungen treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel sowie den Service zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Resorts ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Vistamar Online Reputation Manager