- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir im Februar gebucht hatten, haben wir uns auf einen "ruhigen" Badeurlaub gefreut. Das Gegenteil war der Fall: Das Hotel war voll mit Familien aus Skandinavien und England. Dementsprechend war es im Restaurant und am Pool sehr laut. Es gab 3 Pools - hier hätte man einen für die erwachsenen Badegäste reservieren können. Schwimmen war nur früh morgens oder spät abends möglich. Die "ruhigen" Plätze am Poolbereich musste man suchen. Der traumhafte Blick aufs Meer hat uns jedoch für Vieles entschädigt. Trotzdem werden wir beim nächsten Urlaub kein RIU Hotel mehr buchen, sondern bevorzugen die Kette "TUI Blue" wo ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis geboten wird.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gut.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen abends war gut aber wenig abwechslungsreich. Der Mittags-Snack bestand aus Hamburger mit Tomaten, Pommes und Zwiebeln. Kein frischer Salat. Das war sehr enttäuschend. Die Cocktails wurden leider nicht frisch zubereitet, sondern bestanden aus fertig gemixten Getränken. Wir sind bei einem 4-Sterne Hotel andere Standards gewohnt.
Im Restaurant stets sehr freundlich und aufmerksam. In den Bars teilweise freundlich, teilweise sehr unfreundlich.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pool-Anlage mit genügend Liegen und einem traumhaften Blick auf das Meer. Schade nur, dass es überall so laut war.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Miki, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Auch wenn es uns natürlich freut, dass Sie unsere modernen Einrichtungen mit der schönen Pool-Anlage positiv hervorheben, tut es uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es ist uns sehr wichtig die Meinung unserer Gäste zu kennen, da es eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager