- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Auf den Zimmern hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Ich habe mich beschwert, aber gefixt wurde es nicht. Sonst war alles gut, Balkon ist sehr schön. Geputzt wurde das Zimmer nur oberflächlich denn auf dem Deckenventilator war sehr sehr alter Staub.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich hatte All-Inclusive. Ich würde aufpassen was man dort isst. Bei meiner 1.5 Wöchigen reise wurde ich und meine Freundin krank. Sehr oft gesehen, dass die Gäste sich übergeben haben. Das essen ist nicht so toll. Sehr einseitig. Nur morgens beim Frühstück kann man nichts falsch machen mit eiern oder ähnlichem. Saft gibt es nicht. Es ist irgendein Chemisches Gemisch. Alle Gerichte sind sehr fettig. Das Neujahr-Essen war jedoch toll.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Man hat uns gesagt man wird die Sache mit der Klimaanlage klären, aber wurde nicht in unserer Zeit erledigt.
Das Hotel ist an einem Berg oben. Um vom Strand zum Hotel zu gelangen muss man um 16.00 an der Bushaltestelle vom Hotel sein oder wenn man zu spät ist muss man zu Fuß 30 min bergauf laufen. Echt nervtötend. In der nähe(5-10 min laufen) ist ein kleiner Einkaufzentrum mit kleinen Bars. Ist aber echt in die Jahre gekommen.. Um von dem Hotel einen Bus zu nehmen muss man runter zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Langweilig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand am Hotel unten ist sehr überfüllt nach 11 Uhr. Man sollte eher ein Wagen haben um in andere Orte zu fahren.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Gibt's nicht zu sagen, war eher unten in der Stadt wo mehr los ist.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Langweilig, lieber das Geld ins Essen investieren. Man sieht dass die Gäste keine Lust darauf hatten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Von daher entschuldigen Sie bitte, dass es uns anscheinend nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment gemacht zu haben, auch wenn Sie sich so kurz gefasst haben, dass wir nicht verstehen können, warum Sie so denken. Seien Sie gewiss, dass wir Ihren Beitrag an die entsprechenden Stelle weitergegeben haben. Dennoch hoffen wir Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die Gelegenheit zu haben Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager