Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ist in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hatten schon besssere Hotels.. die Aussicht ist wunderschön. Nur das glutenfreie Essen lässt leider zu wünschen übrig...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber und sehr geräumig, das Bett ist groß und bequem. Man hat einen Balkon mit Meerblick. Handtücher gab es jeden Tag neue.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe eine Zöliake (Glutenunverträglichkeit) und muss mich glutenfrei ernähren, darauf bezieht sich meine Bewertung: Das Frühstück lässt leider zu wünschen übrig. Es gibt glutenfreie Muffins die aber so süß sind dass man sie eigentlich nicht essen kann. Das glutenfreie "Brot" im Prinzip sind es einzelne Weißbrotscheiben die trocken und eigentlich auch nicht essbar sind kann man auftoasten mit einem seperaten Toaster. Der Toaster ist extra gekennzeichnet. Außerdem gibt es glutenfreie Schokowäffelchen und abgepackte Cracker sowie auch dreierlei Cerealien. Zum Frühstück hab ich mir dann eigene Brötchen mitgebracht und aufgetoastet. Ich würde mir für das Frühstück einfach frische Backwaren wünschen dass man einfach auch ein bisschen Abwechslung hat. Es gibt hier auf der Insel auch eine glutenfreie Bäckerei die abgepackte Brötchen etc verkauft ( als kleiner Tipp). Das Mittag und Abendessen sind eigentlich auch nicht viel besser. Ich hätte mir eine Kennzeichnung der glutenfreien Speisen gewünscht. Um zu erfahren welche Speisen glutenfrei sind muss man sich an den Oberkellner oder direkt an den Koch wenden. Diese gehen mit einem dann das Buffet durch und zeigen was man essen kann. Es sind alle dort sehr hilfsbereit, aber ich fand es trotzdem manchmal einfach aufwendig und man hatte einfach nie die Spontanität. Pommes und sämtliche Saucen sind leider nicht glutenfrei. Aber auf Vorbestellung bekam man glutenfreie Pommes, Pizza und Pasta. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Bei den anderen Speisen muss man nachfragen weil an einem Tag sind sie glutenfrei am anderen wiederum nicht... das hat mich leider etwas verunsichert... Der Nachtisch bestand für mich eigentlich immer aus Eis, da die anderen Sachen alle Kuchen bzw Törtchen waren und nicht glutenfrei waren. Das Mousse au Chocolat ebenso. Also alles in einem ist das Essen im Bezug auf Zöliakie noch stark ausbaufähig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist stets freundlich und bemüht, also von dieser Seite aus ein großes Lob. Sie konnten eigentlich bei jeden Fragen weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt mitten auf dem Hügel, von daher hat man eine sehr schöne Aussicht auf das Meer. Die Aussicht hat mir persönlich am Besten gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht ausprobiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause hier auf HolidayCheck zu bewerten. Für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unser Haus im Allgemeinen, sowie über unsere freundlichen Mitarbeiter bedanken wir uns recht herzlich. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Auswahl nicht überzeugen konnten, denn die Gastronomie ist eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts und wir bieten eine große Auswahl an Gerichten, die wir täglich mit größter Sorgfalt zubereiten. Unsere Verpflichtung geht jedoch über eine gute Küche hinaus, denn für uns ist es sehr wichtig sich an die individuellen Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste anzupassen. In der Regel bietet RIU Hotels Produkte für Zöliakier an und unser Personal informiert gerne über die Auswahl an spezifischen Speisen, aber es stehen nicht immer komplette Menüs zur Verfügung, da es nicht in allen Tourismusgebieten einfach ist die angegebenen Produkte zu erwerben. Aus diesem Grund, empfehlen wir bei Buchung unserem Call Center bzw. Ihrem Reisebüro Ihre spezifischen Bedürfnisse (glutenfrei, laktosefrei, vegan etc.) bekannt zu geben und diese bei Ankunft erneut an der Rezeption zu bestätigen, damit tatsächlich ab dem ersten Tag die besagten Lebensmittel zur Verfügung stehen und spezifische Gerichte zubereitet werden können. Ihr Feedback werden wir im Detail mit unserem Team besprechen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager