- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über große Zimmer, das Bad hat allerdings eine Badewanne. Das Hotel hat All-inklusiv und über die Verpflegung, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals gibt es keine Beanstandungen. Allerdings ist die Animation zu laut und insbesondere Abends mehr als nervig. Die Hotelgäste bestehen überwiegend aus Skandinaviern und Engländern. Deutsche sind in der Minderheit. Das Hotel sollte auf jeden Fall sein Animationskonzept überdenken und sich dringend darum kümmern das die Fahrstühle vernünftig funktionieren.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über einen Balkon, eine Klimaanlage und eine Minibar. Das Badezimmer ist groß, allerdings hat es eine Badewanne. Insgesamt ist es aber sehr sauber.
Es gibt ein Restaurant mit zwei Durchgängen, die Zeit ist vorher anzugeben. Es gibt beim Abendessen feste Tische. Die Quantität und Qualität der Speisen und Getränke ist ausgezeichnet. Es gibt internationale Speisen und sogenannte Themenabende. Mittags und Abends geht es im Restaurant ruhig zu, am Morgen ist es durch die Platzsuche sehr hektisch. Die Bedienungen bleiben jedoch immer freundlich, sind hilfreich und sehr nett.
Das Personal ist freundlich, die Zimmerreinigung war ohne jede Beanstandung. Allerdings gibt es immer Probleme mit den Fahrstühlen. Da bis zu 8 Stockwerke zwischen den unteren Zimmern und dem Restaurant befinden, ist dies mehr als nervig.
Das Hotel liegt in einer Bucht in der Nähe von Puerto Rico, nach dort geht man 30 Minuten, allerdings in praller Sonne. An der Playa Amadores, wo das Hotel liegt, gibt es nur Hotels und Restaurants am Strand. Am Strand befinden sich auch die Haltestellen der Busse. Diese fahren bis nach Las Palmas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool könnten mal wieder nachgerüstet werden, da sie sich teilweise nicht mehr verstellen lassen. Die Animation ist nervend, viel zu laut. Der Kinderclub, der jeden Abend auftritt scheint seit Jahren das gleiche Programm an Songs abzuspielen, da die Reihenfolge Stammgästen schon mehr als bekannt ist. Die Animation am Abend ist viel zu laut und manchmal einfallslos. Dagegen sind die Gastkünstler in ihrer Lautstärke erheblich angenehmer und besser. Zur Lautstärke insbesondere am Abend haben sich viele Gäste beschwert, genützt hat es allerdings nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Wir schätzen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben auf diesen Kommentar zu antworten. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat in unseren Hotels höchste Priorität. Bei der Zubereitung unseres Essens halten wir uns an strikte Vorgehensweisen, weswegen es uns freut, dass Sie unsere Speisen genossen haben und mit unserem Personal zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen unser Animationsprogramm nicht gefallen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir ständig an der Ausarbeitung neuer Shows arbeiten, um unseren Gästen ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können. Des Weiteren möchten wir uns für jegliche Probleme, die Sie mit dem Fahrstuhl hatten entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer Hotels, auf die wir so stolz sind, zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Vistamar Online Reputation Manager