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Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Magendarm gab es gratis dazu
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zweiter und dieses Mal letzter Besuch. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und Magendarm gab es gratis dazu. Generell hat die Qualität zu unserem letzten Besuch 2022 nachgelassen


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreibettzimmer in der ersten Etage. Schlafcouch für die Kinder. Bett für uns. Allgemein schön, jedoch leider schmutzig. Mini bar mit Wasser befüllt. Jedoch nicht regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es genug Auswahl und wirkte frisch. Vor allem das Frühstück war top! Glutenfreie und Vegane Auswahl. Ansonsten leider keine Mottoabende. Viel frittiertes und leider oft das gleiche. Relativ laut was ich nicht störend fand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal in der Bar, im Restaurant und im Kids Club super. Viel Müll und am Pool eine Haufen mit erbrochenem die auch nicht sofort beseitigt wurden. An der Rezeption wurde uns zum Abschied eine Flasche Wasser verwehrt. Insgesamt ok. Parken des Mietwagens kostet extra. 9€ pro Tag!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf dem Berg gelegen. Schöne Aussicht. Shuttlebus fährt zum Strand. Sonst nicht viel drumherum. Zum shoppen ist die Mogan Mall zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war bemüht. Kids Club war ok. Das Angebot aber eher begrenzt und hat unsere Kinder ehrlicherweise nicht angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Jennifer, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir hoffen dennoch Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, die Chance zu haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager