Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Hotelanlage mit toller Lage. Das Al Angebot hat wie erwartet negative Auswirkungen auf die Qualität des Essens und das Niveau der Gäste. Ich würde insgesamt nicht mehr als 3 Sterne vergeben. Wer keine großen Ansprüche stellt und einen ruhigen Badeurlaub machen möchte ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Der Fernseher veraltet. Der Safe kostenlos. Das Bad hat keine 3 Sterne verdient. Renovierungsbedürftig mit einem Zustand von Fön. Unbedingt eigenen mitbringen, wenn man sich nicht die Finger verbrennen will! Die Aussicht vom Balkon entschädigt für einiges.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist riesig und ohne jede Athmosphäre. Es gibt 2 Essenszeiten und einen zugewiesenen Tisch. Das ist vorsintflutlich! Das Essen ist durchschnittlich und eigentlich immer schon kalt. Vorteil bei den Nachspeisen, die müssen nicht heiß sein. Die Themenrestaurants kann man sich sparen. Weniger Auswahl beim Essen und ebenfalls alles kalt. Absolut nichts besonderes, außer dass man draußen sitzen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, das Personal freundlich. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, der Strandshuttle eine feine Sache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die exponierte Lage bietet einen wunderschönen Blick aufs Meer. Die Ruhe hier war sehr angenehm. Möchte man Trubel, kann man das günstig mit dem Bus oder dem Taxi in Puerto Rico haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist gut und unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:6