- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In den vergangenen 12 Jahren waren wir schon mehrfach in diesem Hotel. Die Renovierung ist zwar gut gelungen. Es gibt viele Neuerungen, aber auch einige sehr negative Punkte. Das Niveau des Publikums hat sehr nachgelassen, was ganz besonders bei den Malzeiten zu beobachten ist. Trotz Hinweise vor den Speiseräumen gibt es Leute, die in "Sportkleidung" und FlipFlops, zum Abendessen erscheinen. Ebenso der Hinweis "keine Handybenutzung" wird konsequent von den Gästen ignoriert. Dass das Mittagessen nur noch im Aussenrestaurant eingenommen werden soll, ist ein ganz gravierender Minuspunkt, da auf der Terrasse permanent ein kalter Wind weht; da nützen auch die wenigen Heizstrahler nichts.
Besonders hervorzheben sind die neuen Betten, ansonsten waren an einigen Stellen schon Mängel zu erkennen. Das Zimmerpersonal schien aber ein wenig überlastet zu sein.
Das Essen hat sich erheblich verschlechtert und zwar Qualität und Quantität. Die Auswahl bei allen Speisen ist sehr überschaubar geworden. Beim Frühstück als auch beim Abendessen gibt es kaum Abwechslung, allerdings gehören jetzt Hamburger, Hotdog sowie Pommes mit Spiegeleiern zum Standard (täglich mittags und abends). Pasta sind meistens verkocht, weil die Nudeln immer schon längere Zeit in der Sosse "schwimmen". Ein ganz besonderer Minuspunkt aber ist, dass bei allen Mahlzeiten immer wieder teils schmutiges Besteck und Gläser auf den Tischen bzw. in der Besteckausgabe waren - und das nicht nur als Ausnahme, sondern fast jeden Tag. Das geht ebenfalls gar nicht und da nützt auch das Desinfektionsmittel für die Hände nichts. Das Hauptrestaurant hat Ähnlichkeit mit einer Kantine oder einer Wartehalle am Flughafen - laut, kalt und unpersönlich. Beim Weihnachtsessen haben zwar die Vorspeisen gepunktet, jedoch war die Ente beim Hauptgericht zäh und ungewürzt und das Schweinefilet (trotz 3 verschiedener Stücke) innen roh. Die spärliche Weihnachtsdekoration bestand aus einer roten Kerze auf jedem Tisch...
Das gesamte Personal ist nach wie vor uneingeschränkt freundlich und hilfsbereit. Anläßlich einer Anfrage im Rahmen unserer Direktbuchung gab es im Vorfeld unseres Aufenhaltes aber einen sehr unangemessenen Schriftverkehr, der eigentlich für ein Riu-Hotel ein absolutes "No-Go" ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Management sind zwar immer präsent, jedoch sind Anregungen und Hinweise zwecklos.
Einmalige Lage oberhalb der Amadores-Bucht. Hotelbus zur Bucht verkehrt regelmäßig. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette & Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie unser im Herbst 2017 komplett renoviertes Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Vistamar Online Reputation Manager