Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie Mehr Riu Vista Mar
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: -keine Gebür für Safe -kostenloses Wasser für Zimmer -Ausblick aufs Meer Negativ: -Renovierungsbedürftige Zimmer -Jede Menge Schimmel in der Dusche -von 14 Tagen 8 Tage Baulärm (der auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht abgestellt wurde) -Essen eher Langweilig und Eintönig -Jede Menge dreckiges Geschirr und Besteck - Sehr abgelegen (man ist abends im Hotel gefangen) -Abendprogramm ist nicht schlecht aber sehr wenig Abwechslung -Poolbereich könnte auch mal wieder überholt werden -unfreundliches Personal bei den Beschwerden über den Baulärm Alles in allem können wir den guten Ruf von Rio Hotels nicht nachvollziehen. Diesem Hotel würden wir im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels max knappe 3 Sterne vergeben. Haben ca. 2900 € für 2 Wochen bezahlt, hatten schon wesendlich günsitger Urlaube in bedeutend besseren Hotels. Zu dem Baulärm: Es wurden in einem Treppenhaus, welches ausschließlich fürs Personal war alle Türen außgetauscht (allte Türen wurden mit Bohrhammern aus der Wand gestemmt und neue Türen angebohrt und verputzt). Bei unserer Beschwerde sagte man uns das wären halt notwendige Reperaturen und wir müssen halt mit dem Lärm leben!!!!!!! Eine Unverschämtheit!!!!!!!!! Ob man diese arbeiten unbdingt in der Haupturlaubs Saison durchführen muss ist sehr fragwürdig. Für uns steht fest nie wieder Riu Vistamar


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1