- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer hat diesem Hotel nur 4 Sterne verpasst. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit 2 Stunden zurück und muss mich direkt dran geben dieses Hotel zu bewerten. Das einzige was ich hier loben kann und möchte, ist die Freundlichkeit der Rezeption und der Putzfrau. Jetzt zähle ich mal ein "paar" negative Erfahrungen und Tatsachen auf. Das Essen ist eine Frechheit... 2 Sterne Mallorca Ballermann Niveau. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe noch nie eine so derart wenige Auswahl an Essen und Qualität gesehen wie im diesem Hotel. Jeden Tag das selbe... Das Mittagessen ist ein Witz. Absolut mit jeder billigen Pommesbude zu vergleichen. In jeder Kantine gibt es besseres Essen als dort. Die Köche wie die Kellner zum großen Teil alle unfreundlich und unpersönlich. Das Geschirr wurde geklappert so dass einem echt das Essen vergangen ist. Ruhe und Harmonie findet man in diesem Hotel nicht. Man hat gar keine Lust dort zu speisen. Bei 8 Übernachtungen haben wir 4 mal auswärts gegessen. Auf das Zimmer hatten wir uns eingestellt. Fleckiger Teppichboden, alte Möbel ok. Das wussten wir von den anderen Berichten. Pluspunkt war ein größeres TV als erwartet. (für mich unwichtig, aber ich will ja auch dass positive schreiben) Zimmer im allgemeinen dem Baujahr entsprechend. Aber immer sauber muss man sagen. Aussicht wie beschrieben ok... Aber die Scheibe am Panorama-Pool muss dafür erst mal gereinigt werden. Was nützt es aufs Meer schauen zu können wenn man es nicht wirklich kann... So stark verschmutzt war die Scheibe mit Kalk verschmutut. Der Pool selbst war sehr gut gereinigt und gepflegt. Liegen und Schirm waren auch ok. Aber auch in die Jahre gekommen. Alles im allem würde ich dieses Hotel nie nie wieder buchen. Bei 900 Euro für 8 Tage eine absolute überzogen. Zum Glück hatten wir 7 Tage einen Mietwagen um nicht den ganzen Tag in diesem Hotel verbringen zu müssen.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken aussprechen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Aspekt der Hotellerie war, waren wir enttäuscht als wir Ihr Kommentar zu unserem Essen gelesen haben. Mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in dem Spezialitätenrestaurant versuchen wir den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Als serviceorientierte Hotelkette hat es uns überrascht, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Auf der anderen Seite möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Rezeptionspersonal und die Reinigungskräfte hervorgehoben haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Vistamar Online Reputation Manager