- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Normalerweise ein TOP Hotel mit einer Wahnsinns-Assicht von jedem Zimmer, nicht für "Fußkranke" geeignet, jedoch in unserer Reisezeit mit einem Riesenproblem!
Immer in einem Top Zustand, absolut sauber und sehr nette Reinigungskraft. Die Aussicht unbezahlbar.
Hier liegt (zumindest in unserer Reisezeit) der absolute Schwachpunkt. Wir sind von RIU-Hotels eigentlich eine andere Qualität des Essens gewohnt. Es ist recht einfallslos, wiederholt sich sehr oft. Zudem lässt es sich geschmacklich bestimmt verbessern. Ich nehme an, dass es auch im Hotel Gewürze gibt. Wohlgemerkt, wir sind KEINE Gourmets oder extrem verwöhnt, sondern ganz einfache Leute. Die Grillecke nehme ich hiervon aus. Möglicherweise hat Corona und die extremen Preissteigerungen dazu beigetragen. Aber dafür sind parallel auch die Hotelkosten gestiegen. Nun zum Hauptkritikpunkt, die Hygiene. Meine Frau und ich hatten bei unserem Aufenthalt beide extreme Magen-Darmprobleme, wie einige andere Gäste im Hotel auch. Eine Frau die wir kennenlernten lag 2 Tage nur im Bett und konnte nicht aufstehen. Möglichweise lag es daran, dass das Geschirr teils unsauber war. wir hatten mehrfach Teller und Dessert-Schüsseln getauscht, da sie schmutzig waren. Teils schon ekelig. Da sollte zukünftig unbedingt ein Augenmerk daraufgelegt werden.
Über den Service kann man absolut nicht klagen, Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Superschön auf dem Felsen gelegen, eine Wahnsinns Aussicht. Tolle Zimmer! Wer sich über die Lage beschwert, der sollte mal etwas in sich gehen und nachdenken, ob und was er in der Hotelbeschreibung gelesen hat. Da steht alles drin. Es ist natürlich mühsam immer den Berg „hinaufzuklettern“, tut aber nach dem Essen gut. Ein Auto ist empfehlenswert, da in der näheren Umgebung, nicht viel zum Bummeln ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows im Hotel waren echt der Hammer, super eingespielte Teams, Respekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz und Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinz und Sylvia, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback für das Hotel Riu Vistamar. Mit Freude lesen wir Ihre lobenden Worte über unser Personal. Schade, dass wir Sie vor Ort dennoch nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Es ist immer sehr wichtig für uns die Eindrücke unserer Gäste zu kennen, denn dies hilft uns stetig zu optimieren. Gerne haben wir Ihr Feedback bezüglich der Gastronomie an die zuständigen Kollegen übergeben und da wir Sie als Gast gerne behalten möchten, würden wir uns freuen wenn Sie uns einen neuen Anlauf gewähren Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager