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Marina
Verreist als Familie • Juni 2024Ok aber könnte besser sein
3,4 / 6

Allgemein

Lieber nicht dieses Hotel, sucht euch eins was näher am Strand ist. 1. wenn ihr mehr Strandliebhaber seid und 2. wenn ihr nicht bei 30° frieren wollt weil der Wind zu kalt ist. Am Pool konnten wir nie in Badesachen sitzen immer nur in Kleidung der Wind pfeifte über die Anlage. Zudem war das Essen nicht Mega, krank durch des Essen ist halt ein no Go, Getränke naja alles nur so sirup Getränke daher sehr ekelhaft süß. Essen lag oft über mehrere Stunden dort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zu klein, wir hatten ein beistellbett für unser Kind, das nimmt zu viel Platz weg, dadurch konnte man die Sitzgruppe nicht benutzen. Balkon naja konnte man auch nicht wirklich gemütlich sitzen zudem da auch kein lichtblau für abends.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Geht NIE in das asiatische Restaurant!!! Wir waren dort, haben KEINEN Fisch gegessen und lagen 3 Tage auf dem Hotelzimmer. Es ging mehreren Leuten so. Lebensmittelvergiftung!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Man hatte nur Berührung mit dem Personal an der Rezeption.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

War ok, Bademeister schaute auch, dass nur im „Kinderbecken“ für die größeren Ball gespielt wird.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Bei der Hitze zu anstrengend dort hin zu laufen!!! Zu lange unterwegs. Shuttle fährt aber nicht mit Kinderwagen. Liegen alles muss man zahlen!! Überteuert.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem All-Inclusive-Programm und den darin enthaltenen Speisen und Getränken nicht ganz zufrieden waren. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Angebot nicht erfüllt haben, da wir immer eine große Auswahl anbieten, um den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Dennoch werden wir Ihr Feedback an unseren Food & Beverage Manager weiterleiten. Wir sind jedoch entmutigt zu lesen, dass Ihr Aufenthalt von einigen Aspekten überschattet wurde und dass Sie nicht in der Lage waren, sich völlig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt zu fühlen. Wir werden weiter an der Verbesserung arbeiten und Ihre Eindrücke an unser Team weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management