Die Unterkunft war ok. Zimmer sauber, Reinigungskraft megagründlich und sehr freundlich. allerdings war das Essen nicht sehr gut. Sehr eintönig. Dazu bekam ich eine Magen Darm Infektion nachdem ich Eis gegessen habe. Das Hotel ist bekannt für seine Infektionen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hält nicht was es verspricht |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Es freut uns zwar zu hören, dass Sie unsere netten Kollegen sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers gepriesen haben. Mit großem Bedauern lesen wir aber, dass unsere kulinarische Auswahl nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne leiten wir Ihre Worte an unser Chef Team weiter. Abschliessend tut es uns sehr leid zu erfahren, dass Sie während des Urlaubs krank geworden sind. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Allerdings hätten wir uns gefreut, wenn wir über alle Ihre Unannehmlichkeiten informiert worden wären, da wir in unserem Hotel einen ärztlichen Service anbieten. Bitte beachten Sie, dass es nun im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen, denn dies kann von den verschiedensten Quellen herrühren. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich jederzeit, auch während der Reise oder des Urlaubs angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Es liegt uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einem anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt, der Ihre Vermutung bestätigt. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager