- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit tollem Meerblick. Von unserem Zimmer aus auch auf Puerto Rico. War Abends ganz toll mit den vielen Lichtern. Sehr saubere Zimmer. 80% Engländer. Rest Skandinavier, Spanier und Deutsche. Engländer nicht unangenehm aufgefallen. Dafür aber eine Clique aus Ostdeutschland. Haben etwas Party gemacht. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, wenn es woanders liegen würde. Uns hat ein schöner Spaziergang am Abend gefehlt. Vom Hotel wegzulaufen ist sehr mühsam. Haben wir zwei Mal gemacht. Gibt auch kein schönes Ziel, das Shoppingcenter, und das kann man vergessen.
Die Zimmer waren ausreichend groß und immer sehr sauber. Im Bad sehr hellhörig.
Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Es gibt reichlich Auswahl. Uns hats meistens geschmeckt. Wie schon oft beschrieben ist es im Restaurant sehr eng. Wirklich vieeel zu Eng. Die Tische stehn so dicht beisammen, das man vom Nebentisch jedes Wort versteht. Ist auch nicht sehr angenehm für das Personal. Müssen sich überall so durchzwängen. Auch ist es sehr laut, was aber bei All schon fast üblich ist. An der Poolbar kann man mit Vorresservierung abends essen. Ist zwar angenehmer (ruhiger) wie im Restaurant, war aber nicht der Renner.
Waren alle sehr nett. Check-In ging ganz flott. Beschwerden hatten wir keine.
Zum Strand laufen ist zu mühsam. Es fährt ein Hotelbus. In einiger Entfernung gibt es ein Shoppingcenter. Der Weg ist auch etwas anstrengend. Es geht steil bergauf. Das Center ist ausschließlich auf Engländer ausgerichtet. Kommt man sich vor wie auf dem Rummel. War nicht so schön. In Puerto Rico ist es genauso. Ist eben das Englische Eck auf Gran Canaria.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage. Egal wann wir kamen, es waren immer Liegen frei. Man muß nicht früh morgens reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |