- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf keinen Fall buchen. Die Familienimmer liegen in der 1. und 2. Etage. Die Wände sind dort verputzt und der Schimmel war lediglich übergestrichen, so dass man bis Bauchhöhe den Pilz an der Wand sehen konnte. Auch auf den Fluren in diesen Etagen sieht man überall, dass der Putz abfällt durch die Feuchtigkeit. Man riecht es auch. Da unsere Kinder eine Schimmelpilzallergie haben, wurde uns als Ausweichlösung eine Suite in der 3. Etage zur Verfügung gestellt. Da hier tapeziert ist, sah man den Schimmel nicht. Es roch aber genauso muffig. Unseren Söhnen ging es von Beginn an schlecht, so dass wir am 3. Tag das Hotel wechseln mussten. Da ging es ihnen wieder gut. Die Reiseleiterin der TUI sagte uns, dass viele Hotels auf Gran Canaria, die direkt am Meer gebaut sind, dieses Problem haben. Da der Tui das Schimmelproblem bekannt ist, finden wir es schlimm, dass der Umstand im Katalog verschwiegen wird. Heutzutage weiß man ja, wie gesundheitsschädlich Schimmel gerade für Kinder in Wohnräumen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |