- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer gut mit super Aussicht. Aber: wir haben 2 Tage mit Magenverstimmung im Bett verbracht und wir waren nicht die Einzigen! Wir würden in diesem Hotel kein AI mehr nehmen!
Die Zimmer waren ordentlich und sauber, gute Größe. Die Aussicht ist phänomenal! Modernes Bad, allerdings lief das Wasser in der Dusche nicht ab. Das haben wir mehrfach bemängelt, leider wurde es nicht behoben. Es gab einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer, der alle 2 Tage mit großen Wasserflaschen aufgefüllt wurde. Wasserkocher, Teebeutel und Instantkaffee standen auch bereit.
Während unseres Urlaubs waren nur 2 Restaurants offen. Wir waren nur im Hauptrestaurant essen und ich benötige glutenfreies Essen. Hierauf bezieht sich die Bewertung. Frühstück: es gibt eine kleine Ecke für glutenfreies Frühstück. Zur Auswahl standen kleine Muffins (offen), abgepackte Salzcracker, offenes Weißbrot. Jeder, der darauf angewiesen ist, weiß, dass glutenfreie Backwaren extrem schnell austrocknen und ungenießbar werden. Das war hier immer der Fall! Auf meine Frage nach einem Toaster wurde mein Brot in die Mikrowelle gestellt. Brötchen, Croissants o. ä gab es nicht. Das ist in Hotels in Spanien normalerweise üblich! Kaffee gab es nur in der Kanne auf dem Tisch. Allerdings fand ich ihn ganz gut. Zu den anderen Mahlzeiten: da sehr viele Gäste dort waren, gleicht es mehr einer Kantine. Gluten ist gekennzeichnet, allerdings stimmen die Angaben nicht immer und man muss immer nachfragen. An einem Abend ist der Reis glutenfrei, am nächsten nicht..... Glutenfreie Pizza wird gemacht, muss über den Restaurantleiter bestellt werden. Sie schmeckt sehr gut. Pasta muss einen Tag vorher, mit der Sosse, vorbestellt werden. Cocktails sind wässrig, haben wir nur die ersten 3 Tage getrunken. Zum Essen hätten wir gerne einen schönen spanischen Wein gg Bezahlung getrunken, aber das war nicht möglich. Wein musste man sich zapfen....
Das Personal, das die Zimmer gereinigt hat, war sehr freundlich, nett und hilfsbereit: 6 Sterne Die Rezeption war freundlich, allerdings wurde unser Problem mit dem Abfluss in der Dusche nicht gelöst.... 5 Sterne Das Personal im Restaurant war bemüht, aber stellenweise völlig überfordert! Da ich glutenfreies Essen benötige, musste ich immer wieder den Restaurantleiter kontaktieren, da ansonsten keiner etwas aufnehmen konnte. Es war nicht immer leicht, diesen zu finden! Teilweise sehr freundlich, teilweise genervt. 4 Sterne
Das Hotel liegt oben auf der Steilküste. Super Aussicht! Der Nachteil ist: Es ist weit weg von allem. Wir hatten die gesamte Zeit ein Auto. Es gibt einen hoteleigenen Transfer zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter bhabn, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Gran Canaria-Reise gewählt haben, aber auch für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service und kompromisslosen Komfort in unserer modernen Anlage zu bieten. Daher tut es uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Das ist nicht die Art von Kritik, die wir gerne sehen und Sie können darauf vertrauen, dass wir jeden Punkt, den Sie angesprochen haben, prüfen werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager