- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war bereits vor der Neueröffnung in diesem Hotel und war dieses Mal sichtlich überrascht, was aus diesem Hotel gemacht wurde. Optisch war das Hotel wunderschön. Egal ob die Zimmer, die Pools oder die Restaurants, alles ist sehr schön und ein Ort zum Entspannen. Alles war auch sehr sauber. Auch das Essen war sehr gut. Allerdings erwischte uns nach einigen Tagen das Magen-Darm-Virus inklusive Fieber, sodass wir einen Tag komplett auf dem Zimmer verbringen mussten. Die Tage danach konnten wir wenigstens wieder das Zimmer verlassen und die letzten Tage am Pool genießen. Der Bauch blieb jedoch tagelang noch empfindlich, sodass wir das Essen so gut wie gar nicht mehr genießen konnten. Das Traurige hierbei ist, dass wir dieses Problem auch von vielen anderen Urlaubern mitbekamen. Viele andere Urlauber hatten ebenfalls mit Fieber und Magen-Darm zu kämpfen und von Tag zu Tag hangen mehr "Nicht-Stören"-Schilder an den Türen. Als ich dann vermehrt im Internet Bewertungen gelesen habe, fiel auf, dass das Hotel scheinbar schon seit mehreren Jahren Probleme mit dem Norovirus hat. Sehr schade, wenn man sich das ganze Jahr auf den Urlaub freut, nicht gerade wenig Geld zahlt und dann krank auf dem Zimmer liegt und auch die Tage danach nicht mehr wirklich was essen konnte. Hier sollte das Hotel eventuell mal prüfen, woran es liegt, dass sie seit mehreren Jahren Probleme mit dem Magen-Darm-Virus haben, denn so hat man sich seinen Urlaub nicht vorgestellt. Auch der deutschsprachige Reiseleiter meldete die Erkrankung sofort an der Rezeption. Von diesen Mitarbeitern kam aber nicht einmal die Frage ob wir noch irgendwas gebrauchen könnten, regelrecht 2 Flaschen Wasser standen am Abend wortlos vor der Tür ohne einmal anzuklopfen o.Ä. Im Großen und Ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen und fanden es sehr schön, aber im Bezug auf die Krankheiten sollte das Hotel dringend Lösungen finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lea, vielen Dank, dass Sie erneut uns im Hotel Riu Vistamar besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns Leid zu erfahren, dass Sie dieses Mal während Ihres Urlaubes erkrankt sind und damit dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass sich Viren überall da befinden, wo es auch Lebewesen gibt und auch dass wir überall im öffentlichen Raum laufend anderen Menschen begegnen. Darunter können sich auch Menschen mit einer Erkältung oder anderen Viruserkrankung befinden. Eine Ansteckung in einem beliebten Reiseziel, wo Menschen aus der ganzen Welt kommen, ist natürlich höher, als wenn Sie eine einsame Wanderung in der Ferne vornehmen und es ist ebenso niemals auszuschließen, dass man sich bereits während einer Reise in der man Bahnhöfe, Flughäfen, oder diverse Transportmittel betritt, anstecken kann. Dessen sind wir uns im Hotel, aber auch die nationalen Behörden vollkommen bewusst. Entsprechend unseren eigenen Ansprüchen garantieren wir unseren Gästen höchste Qualitätsstandards, die weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen – insbesondere bei der Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts stellen wir die menschliche Gesundheit immer in den Vordergrund und befolgen daher ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll um die Produktsicherheit und -qualität bei allen Prozessen der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und –service zu gewährleisten, sowie die maximale Sorgfalt bei den Reinigungs- und Sicherheitsprotokollen anwendet. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Während uns Ihr Lob über unser Haus und dessen Einrichtungen, sowie über die gute Küche Freude bereitet, können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise in Bezug auf unsere Mitarbeiter an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager