- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Traumhafter Ausblick, aber leider nur bedingt weiter zu empfehlen. Schlechte Gastronomie. Freundliches Personal.
Zimmer ausreichend groß. Mineralwasser wird täglich aufgefüllt. Das fanden wir sehr gut. Die Minibar könnte allerdings auch zusätzlich mit anderen Getränken aufgefüllt werden. Unsere Toilettenspülung war einmal defekt, wurde aber sofort repariert. Nur leider hat die Putzfrau, den dabei entstandenen Dreck nicht richtig gesehen. Ansonsten aber sauber.
Waren jetzt ca. das 9.Mal in diesem Hotel. Zuletzt 09/2023, 03/23, 12/22, usw. Rückwirkend können wir sagen, das die Gastronomie sich sehr verschlechtert hat. Keine richtigen Highlights, wie z.B. Ente, Lamm oder ein richtig guter Fisch. Vieles trocken gebraten. Abends gab es 2 Suppen, von denen nur 1 in 10 Tagen glutenfrei war. Nach Rücksprache wurden wir auf die Kindersuppe hingewiesen. Ist natürlich echt lecker täglich eine pürierte, ungewürzte Suppe zu essen, ohne Abwechslung. Hatten 2 Wochen vor Anreise auch eine Mail geschickt, mit der Bitte, dass die Suppen vielleicht glutenfrei, z.B. mit Kartoffelmehl angedickt, zubereitet werden könnten. Leider keine Reaktion. Ausserdem haben wir uns jetzt das dritte Mal hintereinander mit einem Magen-Darm-Virus in diesem Hotel infiziert. (Noro-Virus, Campylobacter). Nach Gesprächen mit anderen Urlaubern konnten wir dies ebenfalls auch bei anderen feststellen. Die Weine waren nicht von guter Qualität. Die Cocktails sind immer noch schlecht.
Aus Erfahrung in diesem Hotel können wir sagen, dass Beanstandungen schnell erledigt wurden. Eigentlich ist dies ein Nichtraucherhotel. Es gibt diverse Raucherecken, die uns nicht störten. Aber wenn man morgens seine Balkontür aufmacht und der Zigarettenqualm zieht ins Zimmer, das ist als Nichtraucher schon richtig ekelig. Müßte vom Hotelmanagement verboten werden, auf den Balkonen nicht zu rauchen. Der Service an den Bars ist super. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich.
Sehr schöner Ausblick aufs Meer. Ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlagen waren dermaßen überfüllt, dass man eigentlich nur noch im Pool stehen und nicht schwimmen konnte. Das Wasser wurde zunehmend trübe. Zeitweise wurde ein Pool gesperrt. Vielleicht dadurch auch die Infektionen? Die Abend-Animation hat auch sehr nachgelassen. Früher gab es jeden zweiten Tag eine richtige Show. Dieses Mal viel Saxophon und langweilige Unterhaltung. Zudem wimmelte es vor der Bühne, zur späteren Uhrzeit, oft bis 24 Uhr nur von rennenden Kindern, so dass man sich nicht amüsieren konnte. War schon stressig. Haben selbst Kinder und 1 Enkelkind, aber das war einfach zu viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Daniela, herzlichen Dank für Ihre Loyalität zum Hotel Riu Vistamar. und Ihre Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie dieses Mal nicht zufriedenstellen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir hoffen dennoch Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, die Chance zu haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager