Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit schlimmen Virusproblem
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Tolles Hotel allerdings gravierendes Problem mit Magen Darm Virus. Zuerst hat es meinen Mann und einen Tag später mich erwischt. Der Virus geht mit Übelkeit, Erbrechen, Magenkrämpfen und Durchfall einher. Leider wird von Seiten der Hotelleitung nichts gemacht. Wirklich schade für so ein schönes Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Virusinfektionen sind leider eine sehr häufige Ursache für Magenkrankheiten und können zu jeder Jahreszeit und an jedem Ort der Welt auftreten, da sie sehr leicht von Mensch zu Mensch übertragen werden. Natürlich ist es möglich sich bereits während einer Reise anzustecken z.B. an Bahnhöfen Flughäfen, in den Transportmitteln oder am Reiseziel z.B. in einem Hotel, Restaurants etc. Die Symptome sind in der Regel recht kurz und dauern etwa 24 bis 48 Stunden, obwohl es, wie bei den meisten Krankheiten, je nach Person, die unter den Symptomen leidet, zu Abweichungen kommen kann. Selbstverständlich wissen wir, wie ärgerlich es ist, wenn man im Urlaub erkrankt und auch wenn von Ihrem Beitrag nicht ersichtlich ist ob Sie erkrankt sind, versteht es sich von selbst, dass Ihr letzter Eindruck durch diese Situation getrübt wird. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass ein Urlaub eine wunderbare, entspannende und angenehme Erfahrung ist und wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Entsprechend unseren eigenen Ansprüchen garantieren wir allerdings unseren Gästen höchste Qualitätsstandards, die weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen – insbesondere bei der Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts stellen wir die menschliche Gesundheit immer in den Vordergrund und befolgen daher ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll um die Produktsicherheit und -qualität bei allen Prozessen der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und –service zu gewährleisten, sowie die maximale Sorgfalt bei den Reinigungs- und Sicherheitsprotokollen anzuwenden. Wir hoffen Sie weiterhin bei uns begrüßen zu können, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager