- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und Sauber. Die 2 Pools sind recht groß und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Das Hotel ist Behindertengerecht. Wir hatten All inclusive und waren von dem Service begeistert. Zu erwähnen wäre noch der Hoteleigene Shuttle-Bus der einem im 30min Takt an den ca.: 2km entfernten schönen Sandstrand hin und auch wieder zurückfährt. Das Personal spricht zu 90% deutsch. Die Reinigung des Hotels inkl. der Zimmer ist wirklich super. An der Rezeption gibt es Stilles Wasser in Flaschen soviel man möchte. Gratis. Am Besten 2-3 mit aufs Zimmer nehmen zum Zähneputzen.
Die Doppelzimmer haben eine angemessene Größe und haben an Ausstattung eigentlich alles was man im Urlaub so braucht. TV mit Ard, ZDF, Sat1 und RTL. Safe, Telefon, Kühlschrank, Radio, Fön, Balkon, Deckenventilator sowie Klimaanlage sind vorhanden. Das Zimmer wirkt sehr gepflegt.
Also die Auswahl an Speißen ist wirklich rießen groß. Es gibt eigentlich rund um die Uhr was zu Essen. Es ist immer alles sehr Sauber und das Service Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit. Benutzte Teller und Gläßer werden sofort abgeräumt und die Tische werden direkt nach dem Verlassen des Gastes gereinigt und neu eingedeckt. Der einzige Zeitpunkt in der man die große Anzahl der Gäste merkt ist beim Abendessen. Hier gibt es 2 Essenszeiten einmal um 18:30 und dann nochmal um 20:30 Uhr. Wir finden das das Hotelpersonal das sehr gut organisiert. Es gibt dann 2 Livecooking Stationen. Sodas keine größeren Wartezeiten entstehen. Das Büffet ist sehr groß und Umfangreich. Das Essen ist sehr gut und Abwechslungsreich.
Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend. Mind. 90 % des Personal spricht Perfekt deutsch desweiteren Englisch, Spanisch sowie Französisch. Die Zimmerreinigung ist sehr gut es gab nichts zu bemängeln. Wäscherei wird angeboten. Etwa 5min zu Fuß vom Hotel befindet sich ein deutschsprachiger Arzt sowie eine Apotheke. Wenn es wirklich mal Grund zur Beschwerde gibt, wird alles umgehend Erledigt und sich mehrmals danach erkundigt ob jetzt alles OK ist und sich für die Unannehmlichkeiten Entschuldigt. Bei uns war die Klimaanlage ausgefallen. 5 min. nach dem Anruf an der Rezeption war sofort ein Servicetechniker vor Ort und hat den Schaden behoben. Kurze Zeit später kam von der Rezeption ein Kontrollanruf ob jetzt alle so OK wäre. Am Abend wurde dann nochmals angerufen ob mit der Klima nun alles Ok wäre und sich dafür Entschuldigt. Wir fanden das wirklich sehr gut und haben uns über diesen wirklich hervorragenden Service sehr gefreut.
Der Ausblick ist wirklich gigantisch. Wenn möglich Zimmer in der 5 Etage buchen. Am Besten ganz freundlich an der Rezeption beim Check-in nachfragen. Es lohnt sich. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele. Zu empfehlen ist die Tour "Der grüne Norden", oder die Fahrt zum Loro Park nach Teneriffa. Immer Freitags ist in Porto de Mogan ein Großer Hafenmarkt der muss einfach besichtigt werden. Um dort hin zu kommen gibt es sogar die Möglichkeit mit einem kleinem U-Boot zu fahren, der Yellow Submarine und somit einen Blick in die Unterwasserwelt zu bekommen. Kleiner Tipp einfach ein Auto mieten und unbedingt nach Maspalomas zu den Wanderdünen fahren. Auto gibt´s direkt im Hotel zu günstigen Preisen fängt schon bei 40 € an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird täglich Animation angeboten . Aquagym, Aerobik, Fußball, Volleyball, Wasserball, Luftgewehr schiessen, Bingo usw. Täglich hat der Kinderclub geöffnet sodass auch Eltern ein paar ruhige Stunden zum Entspannen haben. Die Animatöre sind keineswegs aufdringlich. Sonnenanbeter werden auch nicht übermäßig gestört. Liegen sind genug vorhanden. Am Strand können sie gegen Gebühr geliehen werden. Strandhandtücher können täglich gewechselt werden. Die Pools sowie die Anlage sind sehr Sauber sowie gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |