- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Lage, tolle Poollandschaft - schlechte Verpflegung. Für das Geld bekommt man hier zu wenig. Keine exclusives Clubhotel.
Zimmer sind schön renoviert. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.
Die Qualität ist leider schlecht. Es gibt oft wieder aufgewärmte Speisen (z.B. Abends gibt es Thunfischsteaks, mittags darauf an der Salatbar kalte Thunfisch Steaks). Frühstück jeden Tag das gleiche, keine Highlights. Cocktails sind alles fertige Mischungen, Weine sind von einer sehr günstiges Qualität. Der Sekt der ausgeschenkt wird kostet im Supermarkt pro Flasche knapp 2 €. Aufpreisweine stehen leider nicht zur Verfügung.
Das Personal im Restaurant ist im Grunde "nur" zum Abräumen da. Das Personal an den Theken und an der Rezeption ist freundlich. Der Hoteldirektor hatte leider für unsere Beschwerden (in unseren Augen zu wenig Bademeister, schlechte Qualität der Getränke an der Poolbar im A-La-Carte Restaurant) kein offenes Ohr.
Die Lage ist genial. Das Hotel liegt zwíschen Amadores und Puerto Rico.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Club öffnet nur 3,5 Stunden am Tag - bei einem Club Hotel. Oft ist nachmittags gar kein Miniclub ("Mattenlaufen" ist nicht für jedes 3-Jährige Kind interessant). Fitness - 3 x am Tag. Jeden Tag vormittags Relax und Aquagym, nachmittags entweder Step oder Aerobic. Das ist nicht sehr abwechslungsreich. Poolanlage ist sehr groß mit einem tollen Ausblick. Geöffnet von 8-19 Uhr, der "offizielle" Bademeister kommt aber erst gegen 10 Uhr. Bis 10 Uhr haben die Mitarbeiter, die die Liegen reinigen die Aufsicht - keine gute Lösung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager