- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich würde sie empfehlen wenn jemand nicht zu hohe Erwartungen hat oder wenn sie im Angebot ist. Für ein Dreibettzimmer allerdings niemals, Da die dritte Person gleich viel bezahlt aber ein einem abgenutztem kaum zumutbarem Sofa Bett schlafen muss! Es war völlig durchgelegen und völlig Rückenbelastend.!!!!!!!!!!!!!!Ehrlich gesagt eine Zumutung für den Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Service an der Reception sehr zuvorkommend. Koffer müssen selber aufs Zimmer gebracht werden,was nicht einem Vier Sterne Hotel entspricht! Und vielleicht für Menschen mit zB Gehbehinderung vorher erwähnt werden müsste, da sich vom Personal dazu auch niemand bereit erklärt. Lage ist schön. Die Bewertung hier ist besser ausgefallen, als es der Zustand im Hotel hergibt, da ich/wir wirklich begeistert von "Oliver" unserem TUI Reiseleiter war. So einen guten hatte ich/wir noch nie!
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung, bedauern dennoch, dass es mehrere Punkte gab mit denen Sie nicht so zufrieden waren. So tut es uns leid zu erfahren, dass Sie das Schlafsofa sehr unbequem fanden. Der Härtegrad einer Matratze ist auch ein Stück weit ein sehr subjektives Empfinden. Wir hätten uns gefreut hierüber informiert zu werden, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Es ist uns wichtig Ihnen mitzuteilen, dass Sie bei Anreise selbst entscheiden können, ob Sie Ihr Gepäck an unserer Rezeption abgeben, welches in die Sammelzustellungen, die mehrfach am Tag stattfinden, inkludiert und an Ihr zugewiesenes Zimmer geliefert wird, oder ob Sie es direkt mit auf Ihr Zimmer mitnehmen möchten. Wir bedauern natürlich sehr, dass Ihr Aufenthalt mit einigen negativen Eindrücken behaftet war und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gästebewertungen haben für uns einen besonderen Stellenwert, denn sie helfen uns dabei uns weiter zu verbessern und den Gästen unseres Hauses einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie die Empfehlung eines Besuches in unserem Hause sehr oft weitertragen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager