Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Zimmer schecht. Alles andere war super!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist doch schon etwas älter, aber gut gepflegt. Das Hotel ist sehr groß, so ca. 500 Zimmer. Die Hotelgäste kommen aus allen Ländern. Es ist ein sehr gemischtes Publikum, sowohl von Nationalitäten, aber auch vom Alter her. Was wir doch sehr gut fanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer für drei Personen viel zu winzig. Das Zustellbett für unsren Sohn (12 J.) sehr unbequem und klein. Die Einrichtung ist schlicht, aber funktionell. Wir haben also in den Hotels, mit nur drei Sternen doch besser eingerichtete und viel größere Zimmer gesehen. Die Handtücher sind zwar sauber, aber doch sehr alt und mit einigen Löchern versehen. Die Klimaanlage hat nur sehr dürftig funktioniert. Gelegentlich hatten wir sogar kleine Ameisen im Bett. Nach unsere Beschwerde haben wir eine Flasche Insektenspray erhalten und mussten die selber bekämpfen :-((((( Also unser Zimmer war doch eine sehr große Endtäuschung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Top! Von morgens bis abends gab’s eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Alles sehr frisch und lecker zubereitet. Wer da noch etwas auszusetzen hat, der meckert einfach nur gern.


    Service
  • Sehr gut
  • Über Service können wir nur positives berichten. Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat eine schone Lage - oben auf dem Berg - und die Aussicht ist einfach toll! Aber wenn man abends zum Strand möchte, um da z. B. Nachtbaden, oder an der schönen Promenade spazieren gehen möchte, muss schon einen etwas längeren Fußmarsch berg runter zurücklegen (ca. 2-3 km). Der Schattelbuss zum Strand fährt um 17: 30 zum letzten Mal runter :-( Also, abends kommt man ohne Taxi nicht wirklich weit weg. Taxi bis zum Ort - Puerto Rico – kostet ca. 3, 50 bis 4 € eine Richtung. Man ist doch abends öfters im Hotel geblieben :-(


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war große klasse. Jeden Tag Immer gut gelaunt und super nett. Großes Sportangebot - Tennis, Volleyball, Fußball, Wasserball, Aerobic und Step. Abendprogramm war sehr unterhaltsam, vielfältig und sehr professionell!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1