Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat nicht annähernd 4 Sterne verdient
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Ambiente des Hotels könnte man als Ballermann für ü40-ü50er bezeichnen. Von der Lobby über den Pool bis zum Strand Halligalli den ganzen Tag. Am frühen Morgen werden die Liegen bereits mit Handtüchern besetzt, ein ruhiges Plätzchen zum Enstpannen findet man dank der vielen lauten und meist betrunkenen Gäste (überwiegend amerikanisches Publikum, aber auch viele Briten und Deutsche) und der permanent lauten Musik nicht. Dröhnt nicht gerade Popmusik über das Poolgelände bis zum Strand, hört man Bingo Rufe o.ä. durchs Mikro schallen. Enspannung: Fehlanzeige. Preisleistungverhältnis stimmt nicht. Entweder den Standard entsprechend der Kategorie anheben oder mindestens einen Stern streichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die extrem einfache Ausstattung, die ohnehin nicht annähernd einem 4-Sterne Standard entspricht, ist nicht nur in die Jahre gekommen, wir fanden einen Schimmelteppich rund um den Spiegel, verrostete Badamaturen und eine verschmutzte Klimaanlage vor. Die Matratzen waren steinhart, Handtücher und Bettwäsche haben unangenehm gerochen. Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, jedoch nicht gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittag- und Abendessen würde ich insgesamt als ok bezeichnen. Auch hier kann jedoch nicht von einem 4-Sterne Standard die Rede sein. Die Qualität war in Ordnung, Variationen gab es kaum, außerdem wurden die Speisen größtenteils lieblos angerichtet. Das Ambiente des Resaturants lässt sich wie in allen Bereichen mit Masse statt klasse beschreiben. Ein großes Minus gebe ich dem Langschläferfrühstück. Für zwei Sorten trockenes Brot und eine Sorte Aufschnitt lohnt sich das Aufstehen dann doch erst zum Mittagessen. Schwierig ist es allerdings so lange zu schlafen, da ab spätestens 8 Uhr der Laubsauger einen furchtbaren Lärm macht. Was mich zum fast einzigen positiven Punkt meiner Bewertung bringt: Die Grünanlage des Hotels ist sehr gepflegt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur 2 km vom Zentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportprogramm war überschaubar, Pool völlig überfüllt und laut, vor 16.00 Uhr keine Chance auf eine Liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1