- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein allgemein gutes Hotel. Die Lage der Strand sind super. Jedoch sind die Zimmer bisschen in die Jahre gekommen (man riecht Feuchtigkeit im Zimmer). Das Essen ist mittelmäßig (z.B. Reis oft roh, Pizza schmeckt leider nicht). Zudem wird oft alles gemischt gekocht (Schwein und Rind zusammen). Wenn man beispielsweise kein Schwein isst, als moslem, kann man dort kaum Fleisch essen. Manche Gäste nehmen beispielsweise mit der Zange vom Schweinkotlett auch Pommes (obwohl es eine eigene Zange dafür gibt) sodass wir das nicht mehr benutzen können.
Zimmer sauber, jedoch altes Mobiliar. Es roch nach Feuchtigkeit (feuchte Luft). Standardzimmer sind mit dem Mindest ausgestattet.
Die Essensauswahl ist gut. Es wird viel geboten. Jedoch schmeckt manches nicht wie wir es beispielsweise aus Europa kennen. Die Pizzen klobiger Teig, die Nudeln fad, der Reis nicht gar. Als Moslem war die Auswahl bezüglich Fleisch etwas begrenzt, da sie Schweinefleisch und das andere zusammen gegrillt haben. Haben täglich Fisch, Gemüse, Kartoffeln, Pommes etc. gegessen.
Der Service das Personal ist hervorragend. Sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit.
Die Lage ist gut. Man kann vorm Hotel bisschen spazieren und Kleinigkeiten einkaufen. 5 Minuten mitm Taxi mitten in der City wo es alles gibt. Shoppingmal, Restaurants, Bars etc. Manche Ausflugsziele gleich in der Nähe (xcaret park). Tulum sowie der Flughafen nur 30-45 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist allgemein in Ordnung. Jedoch finde ich wird das Wasser nicht richtig gereinigt. Egal wann man im Wasser ist, ist ein Ölfilm drauf. Der Kinderbereich ist leider im hinteren Eck wo keiner unbedingt hin will und nach 15 Minuten wieder zurück will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betül |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Betül, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal so positiv in Erinnerung behalten haben und es mehrer Punkte gab mit denen Sie vollkommen zufrieden waren. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren so dass Sie uns mit vier von sechs Sonnen bewertet haben. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager