Also, Steckdosen kaum vorhanden, Aufzug nicht gegeben, Räume riechen stark nach insektenspray. Bad nicht separat. wenn ich mit Partner zusammen lebe, möchte ich doch meine Privatsphäre haben wenn ich von der Toilette, Dusche komme. Pools am Boden dreckig. Personal eher Mangelware. Überall Selbstbedienung. Egal wo. Kann man im strandrestaurant machen aber ansonsten möchte ich für 5 Sterne Personal haben die mir mein Bier in der Bar bringen und oder im Restaurant. Das ganze Hotel ist ein Selbstbedienungsladen. Was hat das mit 5 Sterne zu tun. Tische alle mit nassen pfützchen übersät und keiner wischt da mal. Servietten um es selbst zu machen kriegt man nicht. Also ab zur Toilette und Klopapier geholt… also muss das sein? Ihr spart am falschen Ende. Für diesen Preis und Kategorie erwarte ich was anderes. Jetzt kann ich mir hier 24 Tage nicht die Haare machen da mein Fön nicht funktioniert da ein Adapter nicht reicht so der auich ein Wechselstromrichzer braucht. Leute schreibt sowas in der hotrlinformation. Wofür soll ich abends vernünftige Kleidung tragen wenn die Haare wie lumpi aussehen. Und bitte keinen weiteren Beitrag das es weitergeleitet wird, denn viele hier geschilderte Probleme existieren immer noch. Mal bitte drüber nachdenken. Preise und Stern runter dann sind wir hier richtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Kleiderschrank im Bad/ Feichtrsum😏 . Nicht besonders gut wenn man glaubt die Wäsche wird feucht. Bad offen . Man möchte sich fertig machen und mein Partner fängt an sich ein Kaffee zu machen da es im Bad steht. Kühlschrank und Bar steht ebenso im Bad. Wer hat sich sowas zusammengeschustert???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Es tut uns leid festzustellen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern natürlich Ihre Enttäuschung, bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Aus diesem Grund nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU-Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft belastet hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu haben, da wir Sie sehr gerne von unserem Service und Qualitäten überzeugen würden. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager