- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den 1. Blick sehr schön bei genauerem Hinsehen allerdings viele Dinge die in dieser Hotelkategorie unserer Meinung nach nicht in Ordnung sind. Wir sind eigentlich Riu-Fans, dieses Hotel hat unsere Erwartungen allerdings nicht erfüllt. Wir würden das Hotel unseren Freunden nicht weiterempfehlen.
Zimmer ok. Passt aber nicht zur Aufmachung des Hotels ( Foyer modern, Zimmer altmodisch). Grundreinigung ist sehr gut, Details werden gerne vergessen (z.b. Fliesen in der Toilette) Fernsehprogramm Spanisch und Englisch. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, d.h. für Ruhesuchende mit Partynachbarn wird das mit der Ruhe nichts.
Mittags leider eher Großkantinen Flair, Abends ganz okay, d.h. man findet immer etwas, allerdings eher dem Geschmack der Amerikaner entsprechend. Besonders gut hat es uns beim Mexikaner und Italiener geschmeckt. Schade ist, dass die Karte in den Themenrestaurant innerhalb von zwei Wochen immer die gleiche geblieben ist.
Viele Servicekräfte sind eher unmotiviert. Tische werden im Buffetrestaurant nicht zeitnah abgeräumt, wenn sie abgeräumt werden, werden die Tische auch nicht mit einem Tuch abgewischt, d.h. man findet immer wieder Krümel vom Vorgänger. Viele Angestellte scheinen erst mit Trinkgeld etwas motivierter zu sein. Wir geben gerne Trinkgeld aber nicht wenn das die Bedingung für einen freundlichen Service ist. Natürlich gibt es auch ein paar sehr positive Ausnahmen vor allem Erika, Andrea, Almondo an den diversen Poolbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, allerdings würden die Pools eine Renovierung benötigen...wie in vorhergehenden Bewertungen schon beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Wir waren sehr überrascht Ihre Kommentare über unseren Service zu lesen, da dieser einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt und wir sehr stolz auf diesen sind. Unser Personal wird ständig geschult wird, um optimale Standards zu gewährleisten. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Geben von Trinkgeldern freiwillig ist und die Qualität des Services davon nicht abhängig ist. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir werden Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager