Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
Verreist als Paar • März 2020 • 3 Wochen • StrandJederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes Hotel mit sauberen,großen Zimern. Freundliches Personal,vor allem die Reinigungskräfte die ,die Zimmer säubern,Top. Wir haben vor im März 2021 wieder dort hin zu fliegen.Diesmal mit der gesamten amilie,wenn wir ein günstiges Angebot finden solten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein sehr großes Doppelbett ,in dem wir sehr gut schlafen konnten.Das Zimmer war schön groß und was uns besonders gut gefallen hat,waren die vielen Schränke mit und ohne Schubladen.man hatte wirklich reichlich Platz für seine Sachen.Einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jedermann etwas dabei. Das Essen war frisch und reichlich.Ob alles gut geschmeckt hat,ist wirklich Geschmackssache .Uns hat es geschmeckt und wer dort nichts findet hat selber Schuld.Mehr kann man von einer HOtelküche nicht erwarten.Alles Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten eh nichts zu bemängeln,aber wenn wir mal Wünsche hatten wie etwas mehr Wasser auf dem Zimmer oder so,wurden diese auch sofort erfüllt. Ich möchte an dieser Stelle,für das gesamte Personal meinen größten Respekt aussprechen.Die Leute dort bemühen sich wirklich sehr.Ich komme selbst aus der Hotel und Gastronomie Branche und weiß wie hart der Job ist. Die leuten arbeiten dort bei großer Hitze und trotzdem geben sie alles. Von uns gab es auch deswegen immer etwas Trinkgeld,das hat sich das arme Personal wirklich verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt ins Hotel hat etwas über eine Stunde gedauert,was uns aber überhaupt nicht gestört hat .Wir sind im Urlaub gewesen und haben Zeit.Als wir erschöpft dort im Hotel angekommen sind ,aben wir gleich als erstes ein schön gekültes Getränk bekommen. und auch gleich war emand zur Stelle der uns die Koffer ins Zimmer gebracht hat,man musste nicht lange warten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nie genutzt . Aber es gab mehrere Polls und wer auch dort nicht den richtigen Platz findet,hat auch selber Schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Einen großen Dank für Ihre Bewertung, die unser Team mit so viel schönem Lob ehrt! Wir freuen uns von Herzen über Ihre wunderbaren Worte und Empfehlungen. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, eine weitere unvergessliche Erfahrung mit Ihnen zu teilen. In der Zwischenzeit dürfen wir Ihnen mitteilen, dass seit dem 25. Mai unsere Hotels Riu Plaza Berlin & Riu Plaza Guadalajara bereit sind, Gäste zu empfangen. Auch Ihnen wünschen wir alles Gute, vor allem gesundheitlich, und wir grüßen Sie in Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Sonnige Grüsse aus Playa del Carmen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager