- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Dies ist ein Partyhotel. Die täglichen Poolpartys sind extrem laut so das man auch am ruhigen Pool party machen kann. Das ist Geschmacksache, für uns ist es nichts. Generell fehlt dem Management der Blick für Details. Viele Stellen sehen heruntergekommen aus und generell wird eher schnell überpinselt als wirklich repariert und Ursachen behoben. Teilweise sehen einige Bereiche heruntergekommen aus. Konstruktive Kritik wird ignoriert, runter gespielt und man fühlt sich nicht ernst genommen. Am Strand werden einem sehr oft Drogen zum Verkauf angeboten. Der Service und die Speisen/Cocktails sind nicht besonders gut. Zu Hochzeiten werden nur ein Teil der Tische eingedeckt. Und der Rest ist noch besetzt oder durch benutzes Geschirr belegt. Cocktails Schnecken meistens gar nicht. Oft zu verwässert oder bestehen zu 90% aus Eis. Der Kaffee in allen Restaurants Bars etc Schmeckt nicht. Selbst aus der Siebträgermaschnien kommt nur heiße bittere Brühe. Für ein riu Haus mit vier Sternen bin ich echt enttäuscht. Erfüllt bei weitem die Erwartungen nicht. Keine Empfehlung von uns!
Sehr klein. Dusche und WC winzig. Kühlschrank sehr laut. Generell überall nur notdürftig ausgebessert als wirkliche die Problem zu beheben Kabel ragen aus der Wand Nur zwei Sterne weil es zumindest sauber war !
Über all gibt es immer das gleiche. Qualität nicht besonders toll. Kaffee kann man nicht trinken.
Konstruktive Kritik wird ignoriert, runter gespielt und man fühlt sich nicht ernst genommen. Außerdem wird man unterbrochen und soll zum Punkt komme. NoGo!!
Die Lage ist super. Mit einem schönen kleinen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Matt, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Yucatan und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und der HolidayCheck Community zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte reflektieren weder unsere Standards, noch das Dienstleistungsniveau, dass wir unseren Gästen bieten möchten und auch nicht die Mehrheit der Gästebewertungen, die wir auf den Hotelvergleichsportalen erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, um zu überprüfen ob unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager