Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Laut und dreckig, kein 5 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen und dreckig. Das Personal an der Rezeption ist freundlich aber der Gastro Service macht nur das Nötigste. Die Liegen am Strand sind entweder kaputt oder verdreckt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen und dreckig. Die Dekokissen auf den Betten sind befleckt und scheinen nicht getauscht zu werden. Die Klimaanlage war sehr laut. Die Betten sind sehr unbequem. Die Ausstattung war ok und hatte alle Anforderungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet Restaurant sieht aus wie auf dem Schlachtfeld und die a La carte Restaurants haben wenig Auswahl. Frühstück hat eine gute Auswahl. Die Snackbar sieht unappetitlich aus, wenn man nicht gerade sich als Erstes daran bedient hat. Die Cocktails haben fast kein Alkohol enthalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption war freundlich und hat auch einen Zimmerwechsel angeboten. Das Service Personal an der Bar und in den Restaurants war sehr gestresst und nicht sehr Gästefreundlich. Auf die Bedienung musste man sehr lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Playa del Carmen. Ca. 1,5h zum Flughafen Cancun. Schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Party am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anika, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Yucatan bedanken. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und aus diesem Grund macht es uns traurig Ihre Kommentare zu lesen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie gewiss, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht und dass wir Ihre Kommentare an den Direktor geben werden. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank! Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager