- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Naaaja. Für den Preis könnte ich 3 mal im Jahr in die Türkei und hätte dort meinen Spaß. México sollte man trotzdem mal gesehen haben.
Die Zimmer sind eher alt modisch, die Wände sind schmutzig und viele Sachen im Zimmer sind kaputt.
Zwei Wochen lang gab es jeden Tag das gleiche essen. Was mich am meisten gestört hat war das die kochs 3 verschiedene Fleisch Arten auf einem Grill gegrillt haben. Ich esse zB kein Schweinfleisch. Hähnchen und Rindfleisch wurden gemeinsam mit Schweinefleisch gegrillt sogar auf einander gelegt.
Rezeption, Kellner und Barkeeper bekommen von mir ein fettes plus. Super freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittags um 12 gab es zumba im Wasser und kurz vor 16 Uhr am Strand. Fußball ist 5 Tage lang ausgefallen wieso auch immer. Die Animateure waren Katastrophal. Jeden Abend gab es eine Tanz Show die langweilig waren. Keine Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Velsr |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Velsr, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit uns teilen. Während wir Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen, bedauern wir sehr zu erfahren, dass Sie nicht mit unserer Animation, sowie Ihrem Gästezimmer zufrieden waren und dass wir nicht Ihren Geschmack mit unserer Gastronomie treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Wir arbeiten stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass Ihnen der Aufenthalt mehr Freude bereitet hätte. Dank der Anmerkungen unserer Gäste und Kunden, können wir weiter wachsen und jeden Tag ein bisschen besser werden und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an den Chef und Küchenteam, sowie den Direktor weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unser Produkt zu verbessern und Ihre Eindrücke bei zukünftigen Sanierungen berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder in einen unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager