Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Netter Familienurlaub mit gewisssn schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotel Anlage mit freundlichem Personal. Die Zimmer waren alt aber sauber... die erste Woche war gastronomisch eklatant besser als die zweite... die Rezeption war unfreundlich und man hatte immer das Gefühl sie sind genervt wenn jemand etwas fragt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer alt und notdürftig renoviert... mit Sicherheit kein 4 oder gar 5 Sterne Standard... eher schwach... Sauberkeit war aber gegeben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren 14 Tage vor Ort. Wenn es funktionieren würde, müsste ich für die erste Woche 6 Sonnen vergeben und für die zweite Woche 3 Sonnen. Ich weiß nicht woran es liegt aber in der ersten Woche war die Gastronomie tatsächlich auf 5 Sterne Standard. Service besser, scampi auf geschnitzten Eis Skulpturen mit Muscheln präsentiert. Jeden Tag eine neue Überraschung. In der zweiten Woche hätten wir gedacht das wiederholt sich aber im Gegenteil... keine Extravaganzen mehr, am Buffet gingen bei jeder Mahlzeit irgendwelche Dinge aus, beim Frühstück der Toast und die Tomaten und die Kellner waren auch nicht mehr die selben. Vielleicht Lag es an unterschiedlichen saisonen und Preisklassen? Keine Ahnung...


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Yucatan gemacht haben, mit uns zu teilen und uns auf HolidayCheck weiterzuempfehlen. Obwohl es mich freut, dass Sie unser freundliches Personal sehr gelobt haben, lese ich mit bedauern, dass Ihr Gästezimmer und unserer Gastronomie nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass ich die Kommentare an die entsprechende leiter der beiden Bereich in unserem Hause weiterleiten werde. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager