Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider ist dieses Hotel in den letzten 10 Jahren nicht mehr das , was es mal war . Wir sind sehr enttäuscht. Die Zimmer lassen zu wünschen übrig , die Mini bar wird leider nur mit Bier aufgefüllt , aber nicht mit normalen Getränken, selbst wenn es an der Rezeption gemeldet wird , wobei ich gleich beim nächsten Mängel wäre , da lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig , ebenso die Sprachkenntnisse. In den Restaurants ist das Essen der reinste Horror, mittags ist es nicht zu genießen. Die Annimation hat auch sehr sehr nachgelassen . Wir sind jetzt zum 3x in dieser Unterkunft und können wirklich zusehen , wie es immer schlechter wird . Wir können dieses Hotel leider nicht mehr weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen , sehr abgenutzt Dringend renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider sehr eintönig und in den letzen 10Jahren sehr nachgelassen


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Bar ewiges warten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geht überhaupt nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, wir danken Ihnen für Ihre Loyalität und, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, auf HolidayCheck von Ihren Eindrücken zu berichten. Wir bedauern zutiefst, dass dieses Mal die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns solche Unannehmlichkeiten bereitet hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise prüfen und die beschriebenen Mängel beheben. Schade, dass Sie vor Ort niemals unsere Kollegen vom Front Desk kontaktiert haben, diese hätten mit absoluter Sicherheit Gerne alles Mögliche versucht, um mit Ihnen vor Ort eine Lösung zu finden. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager