- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn Sie auf besoffene Amerikaner, nächtliches Affen gebrüll, renovierungsbedürftige Zimmer und schlechtes Essen stehen, dann sollten Sie schleunigst einen Urlaub im Riu Yucatan buchen. Die Mitarbeiter sind alle in Ordnung, jedoch sind diese meist einfach nur überfordert und das sieht man ihnen an.
Extrem eintönig und benötigt schleunigst eine Erneuerung. Unser Zimmer war feucht und somit auch unsere Klamotten. Die Matratzen sind durchgelegen und man spürt die Federn, wir hatten richtig starke Schmerzen nach einer Nacht. TV ist vorhanden, hat aber nur einen Deutschen Sender (Deutsche Welle). Der Kühlschrank ist unglaublich laut und unerträglich.. Bettlaken und Bettdecke ist oft schmutzig. Wer Glück hat, bekommt ein Zimmer in dem man die dort lebenden Affen hört. Viel Spaß beim Gebrüll zwischen 01:00 und 07:00 Uhr am Morgen. Erholung PUR! Nicht!
Die Speisen sind zu 90% kalt. Die Tischdecken und Servietten sind meist mit Essensresten oder Lippenstift verdreckt. Dies auch wenn man der Erste beim Frühstück oder Abendessen ist! Im Restaurant fürs Mittagessen sind die Stühle voll mit Vogelkot. Essen war auch immer sehr eintönig und es mangelt an Vielfalt.
Das Personal in der Lobby ist wirklich sehr entgegenkommend und hilfsbereit.
War OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da uns Ihrerseits keinerlei Beschwerde vorliegt finden wir es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager