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Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftig Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Die Außenanlage war okay. Die Zimmer waren okay. Pools waren auch okay. Aber alles zusammen keine 5 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man konnte alles essen bzw hat immer etwas gefunden. Leider war aber kein kulinarisches Highlight dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Die Amerikaner haben das Service-Personal mit Trinkgeld "gespickt ". Da wir dachten, dass wir unsere Unterkunft bezahlt hatten, bräuchten wir kein Tipp zu zahlen, um z. B. zum Frühstück einen sauberen Tisch vorzufinden, der mit Bestecke und Tassen gedeckt wird. Leider mussten wir uns samt Kaffee alles selber organisieren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Normalerweise ist von cancun bis zum hotel eine Stunde Autofahrt. Strand war sauber, Palmen haben Sonnenschutz geboten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Aus Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass es uns leider nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. In der Kultur der US-Amerikaner ist es bekanntlicherweise üblich, dass sie gerne Trinkgeld zahlen, wenn sie mit dem Service zufrieden sind. Es ist allerdings so wie Sie sagen, denn als All-inclusive-Hotel sind die Trinkgelder in den Preisen enthalten, so dass Trinkgelder für unsere Gäste immer optional sind. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung absolut nicht die Standards widerspiegeln, die wir hier im Hause täglich anstreben und wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, da wir immer daran arbeiten, uns zu verbessern. Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, da wir dies sicherlich besser machen können. Bis dahin grüßen wir Sie ganz herzlich, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager